[Projekt] Leistungsstarkes Cube System

dann werde ich mal ein bisschen mit der säge und dem bohrer spielen und hoffe das es besser wird. :D event. mach ich nochmal einen thread auf...

kann jemand feedback geben hinsichtlich der schwarzen lackierung? in ein paar reviews hieß es, dass sie unglaublich schnell verkratzt. sobald der v351 draußen ist und der preis vom v350 hoffentlich noch ein bisschen sinkt, gehts los :)

Da ich selber das schwarze V350 habe antworte ich dir mal.

Ich denke nicht, dass das schwarze kratz empfindlicher ist. Bei dem schwarzen sieht man es nur schneller. Habe das V350 jetzt fast ein Jahr. Es sind noch keine Kratzer vorhanden.

Ich habe knapp 8 Monate ein anderes Lian Li-Gehäuse .. sind ja alle aus dem gleichen Alu-Material. Staub und Kratzer sieht man unvermeidlich. Man sollte also etwas Vorsicht walten lassen und es regelmäßig reinigen! Aber "super empfindlich" halte ich für überspitzt. Mach dir kein Kopp!

Klasse Projekt,sieht einfach nur geil aus.:)

Also erstmal ein dickes lob. Es gefällt mir verdammt gut. Da ich eh am überlegen bin meinen Grossen rechner etwas zu schrumpfen werde ich warscheinlich ein config als Vorbild nehmen.
:)

Vielen Dank.

Mach das mal. Bilder dann gerne hier in meinem Thread posten. Oder noch besser einen eigenen Projekt Thread aufmachen. :D

Das sieht ja geil aus :)
Richtig prollig :p

@AdrianoNo1

:D

Ich weiß. Aber mir gefällt es. Und den Proll-Faktor kann man ja auch ausschalten.

Was macht dein Projekt?

Eine frage habe ich... und zwar habe ich die OCZ Reaper HPC Speicher module. Gehen die Heat Pipes des Noctua Kühlers über die Speicher Bänke?

Wenn du das gleiche Mainboard hast und den Noctua auch so verbaust wie ich, dann enden die Heatpipes des Noctuas genau an der Stelle, an der die RAM Bänke anfangen.
Wenn die OCZ Kühler nicht groß ausladend sind, dann sollte das passen.

EDIT:

Wie viele Speicherriegel hast du denn?
Wenn es nur 2 Stück sind, dann passt das auf jeden Fall.

Ne die Kühler des OCZ sind so breit wie eine Speicher Bank.

Edit:

4 Module wollte ich verbauen.

Ok, wenn die so breit sind wie eine Speicherbank, dann passt es (dann natürlich auch 4 Stück)!

EDIT:

So, mal 2 neue Fotos von....Na was könnte das sein? :D

Zuletzt bearbeitet:
Raid Controller?

@RipperJoe

Richtig. Ist der Areca ARC1210 RAID Controller.

Tja die 2 SATA anschlüsse kammen mir verdächtig vor. :D:D

Sind sogar 4 Anschlüsse. ;)

Ok ich sah jetzt auf anhieb nur 2 :)

Zurück
Oben