Projektor und Monitor an HD2600

BeMueller

Cadet 1st Year
Hallo,
um meinen Projektor zu schonen, habe ich mir jetzt noch einen 19"-Monitor zugelegt. Ich betreibe den im Klonmodus mit Catalyst 7.9 an einer Sapphire HD2600 Pro. Doch jetzt funktionieren die "AVIVO Videoeinstellungen" nicht mehr, die für meine HD-Wiedergabe über den Projektor wichtig sind. Die Schieberegler sind blockiert und die Auswahlfelder springen immer wieder zurück. Was kann man da machen? Bin für Hinweise dankbar.

Gruß Bernd

Hallo,
Problem hat sich durch Neuinstallation des Catalyst 7.9 beheben lassen. Jetzt hätte ich nur gerne gewusst, wie ich mit den unterschiedlichen Anzeigeformaten umgehe. Der Projektor hat 1280x720 und die habe ich auch im Treiber eingestellt. Der Monitor ist 4:3, zieht aber das Bild von 720 auf 1024 vertikal in die Länge. Die vom Treiber angebotene Zentriermöglichkeit funktioniert offensichtlich zumindest im Klonmodus nicht. Gibt es eine Möglichkeit unter Verwendung von schwarzen Balken am oberen und unteren Bildrand die 720 vertikalen Punkte auf dem 1024er Display vernünftig darzustellen ?

Gruß Bernd

Zurück
Oben