• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Promod/PAM4

Partizan

Commander
Wollte mal einen Diskussionsthread über den Promod/PAM4 eröffnen... wie findet ihr die beiden Modi? Screenshots? Ankündigungen? Alles hier rein bitte. :D

Promod 4 hat den vorteil das er international gespielt wird(clanbase)
is im meinem erachten besser gemacht, Mündungsfeuer/cocknades sind aus
und aku ist nicht mehr sinnvolelr als ne scope, weil dmg reduziert wurde

Pam4 ist für mich nur relevant für die EPS der esl,
ein komplett sinnloser mod meines erachtens, aku bringt mehr als jede ander waffe selbst auf 50000000km...

bin auch der Meinung, dass Promod besser ist.
Promod 3 fand ich bis auf die Stärke der AK74u gut, da hab auch wirklich immer mit der gezockt.
Promod 4 fand ich dass scheiße, bis auf 4.3, was seit kurzem draußen ist und alles besser macht. Die vorigen 4er waren scheiße... springen, sprinten nicht mehr gescheit möglich, AK-u ein Witz, ...
4.3 ist dagegen wieder super.

ak-u ein witz?
endlich mal richtig gemacht!
nur weil viele low sind und mit aku über 50km sprayen müssen um zu gewinnen, geht halt nun nicht mehr ist auch gut so!

Bei Promod 4.22 wurde mir die AK-u aber arg geschwächt! Selbst auf nächster Nähe ging da kaum etwas.
Bei Promod 4.3 wurde es IMHO genau richtig gemacht. Auf Distanz hast du keine großen Chancen, aber im Nahkampf ist sie, richtig eingesetzt, nur von der Pumpe zu schlagen. :evillol:

Wegen EPS zoggen wir wieder PAM4, der meines erachtens nicht schlechter als der Promod ist. Mündunsgfeuer aus und so suckt derbe, im Promod ist iwie einfacher zu spielen -.-
Und die AKu egal in welchen Mod, ist sogar auf Distanz, wenn mans kann, sehr effektiv.

Aber da bei CoD4 ey 95% der Spieler Ak47/Aku spielen, spielen wir aus FUN ab und zu mal DAMN Mod, da sind beide Waffen nicht wählbar ^^

ProMod 4 Final in der EPS das wärs :)
Aber wird wohl ein Traum bleiben, da kann man nur hoffen das (wenn der neue PAM mal endlich kommt) er ähnlich wird wie der ProMod 4 Final ^^

fuck off PROMOD4, es ist so sinnlos, warum spielen wir noch cod4?
das ist nicht mehr Call of Duty!!!
promod 4 sieht scheiße aus, keine timebaren Nades, speedhack :roflloled:?
kein wunder das diesen Mod jeder spielen will, mündungsfeuer aus? sonst zu low zum treffen??
ist euch bewusst das es ein Cheat war zu anfangszeiten von Cod4?
und nun will es jeder, warum soll man das noch das Spiel spielen?
...
könnte mich so aufregen...
der/die Promod Coader sind wahrscheinlich Cod2 fans, das Spiel geht immer mehr in die Richung dahin,
bald kommt noch die sprintfunktion weg und oneshot Header...
dann habens die "Vollidioten" geschaft Cod4 komplett zu zerstören!

was mich am ProMod halt am meisten freut ist die gute Hitreg, beim PAM kannst du`s vergessen das du vernünftig triffst, meistens musst du übers Männel oder daneben schiessen das er umfällt und das suckt!

Vernünftig treffen ist irgendwie subjektiv^^
Trotzdem geht im Promod mehr rein, aber es wurde zuviel ausgeschalten...

komich ich treff bei promod gar nix...
und bei pam4 alles ...

Ich treff bei beiden, aber beim Promod finde ich den Fov Wert besser, einige kommen damit garnicht klar und müssen auf 71.1 stellen.

promod is für die, die zu low sind mitm mündungsfeuer zu treffen ;)

wenn sich am PAM nix ändert, wird in der EPS sowieso ProMod gespielt, da entscheidet ja der Spielerrat was Sache ist und das wäre dann das aus fürn PAM :D

Zurück
Oben