News Prototyp auf der CES: NanoLED-Technik als potenzielle Display-Revolution

S.Kara schrieb:
Bleiben halt noch Fragen zu Leuchtkraft, Pixeldichte, Farbabdeckung/-genauigkeit, Einbrennen, Haltbarkeit usw.
Einbrennen oder Haltbarkeit steht in der Sternen, aber der Rest wurde im Artikel deutlich erwähnt, hohe Leuchtkraft unendliche Pixeldichte, da die Pixel selbst mega klein realisierbar sind.

Wenn sich kein Patentstreit wie sich damals bei SED( 😖) entwickelt hat, so tippe ich, dass der erster Monitor/ Tv in 2 Jahre erscheint und ein Jahr später nur darüber geredet wird.
 
Firstdim schrieb:
Wenn sich kein Patentstreit wie sich damals bei SED( 😖) entwickelt hat, so tippe ich, dass der erster Monitor/ Tv in 2 Jahre erscheint und ein Jahr später nur darüber geredet wird.
Schade, daß sich SEED nicht durchgesetzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Zurück
Oben