Provider mit kurzer Laufzeit

.point

Lieutenant
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen Provider mit kurzer Laufzeit. Da sie in den nächsten 2 Jahren (bis zu 4x berufsbedingt) umziehen muss/kann, brauch ich einen Provider mit sehr kurzer Laufzeit.

Sie braucht eigentlich nur DSL, keinen Festnetzanschluss.

Welche Provider könnt ihr mir hier empfehlen? Was haltet ihr von Mobile-Internet über UMTS?

Über Ratschläge bin ich sehr dankbar!

mfg,
faulbaer

Was haltet ihr von Mobile-Internet über UMTS?
Nicht als DSL ersatz geignet

ich suche für meine Freundin einen Provider mit kurzer Laufzeit. Da sie in den nächsten 2 Jahren (bis zu 4x berufsbedingt) umziehen muss/kann, brauch ich einen Provider mit sehr kurzer Laufzeit.
So was gibt es nicht.

Ich meine Alice hätte sowas mal angeboten.
1 Monat Laufzeit. Auch ohne Telefon möglich.

@meph!sto lern erst mal wie man normal mit menschen umzugehen

Das Problem an so häufigen wechseln ist einfach folgendes das die Internet Leitung meißt nicht rechtzeitig freigegeben wird vom vorgänger da bringt es dir auch nix wenn du alle 10 sekunden wechseln kannst.

ja es ist möglich aber je nach dem wo das neue haus ist kann es sein das da vieleicht Speed weniger ist als beim altem anschluß und bei vielen Provider ist das mitnehmen dauert zu lange, immer drauf achten und fragen halt.

@Revolution,
ja ok, sofern du lernst keine Unwahrheiten zu verbreiten.
Deal ?

@TE,
wie @C4-Driver schon sagte, dürfte man normalerweise auch einen vorhandenen Vertrag mitnehmen können.
Persönlich, würde ich dennoch lieber eine kurze bzw. gar keine MVLZ bevorzugen.

Danke für eure Meinungen
Bei Congstar ist ein Festnetzanschluss Voraussetzung - den brauche wir nicht.

Ich schaue mir mal Alice an. Wielange dauert es bei Alice in etwa, bis die Leitung freigeschalten ist?

@Revolution,
ja ok, sofern du lernst keine Unwahrheiten zu verbreiten.
Deal ?
Ich zieh genug von diesen anschlüssen um und weis das es sehr oft Probleme gibt und desöfteren schon mal 4 wochen dauert bis man den Anschluss geschalten bekommt wenn alles glat läuft, als kurze laufzeit würde ich das nicht bezeichnen.

Ändert dennoch nix an der Sache dass man keine vertraglich geregelte MVLZ hat, außer (im Congstar Fall) die 2 Wochen Kündigungsfrist.
Bin auch zu Congstar gewechselt und ich hatte eine Downtime von ca. 5min.
Kein Plan was da dann schief läuft.

Zurück
Oben