Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir geht maximal dsl 2000 (1536), ich suche einen anbieter wo das Interleaving aus ist, also in dem sinne fastpath dabei, das ich mein 20er ping habe wenn ich das bestelle
Wenn du in der Geschwindigkeit runtergehst findest du eher Anbieter, nur als Tipp.
Ich würd mal bei den üblichen Verdächtigen anfregen, i.e. Vodafone, T-Home. Kabel Deutschland/BW wäre auch noch n Tipp. Die haben generell sehr gute Pings.
vergiss schonmal t-home/1und1 (telekom leitungen).
vorerst kein fp bestellbar, bzw erst wieder wenn RAM für ADSL1 verfügbar ist für bandbreiten bis 6mbit.
wobei man hier auch nur "low" interleave hat mit pings um die 20-30ms. selbiges hat man im moment bei 16mbit/vdsl und konsorten.
vodafone schaltet immer interleave aus, sogar auf ADSL2+ basis für bandbreiten auch unterhalb von 6mbit.
zusätzlich hast du hier die möglichkeit einer risikoschaltung falls die leitung mehr hergibt
wenns dir nur um ping geht, wär vodafone optimal.
pass aber auf dass Vodafone (oder auch alice) über eigene leitungen schaltet (nachfragen!).
wenn bei dir nur t-home/1und1 und sowas geht, bekommste wieder nur den gedrosselten fixed-rate müll ohne "fastpath".
bei alice musste ping express dazu bestellen, jedoch kanns bei denen wieder sein dass sie sagen "nicht möglich" (zumindest hat n kumpel zurzeit das problem).
normal sollte das kein problem sein das zu schalten, mit ping express wird die leitungskapazität um ein paar kbit verringert, was nahezu nix ausmacht.
am besten nachfragen ob die dir das zu 100% schalten können
persönlich bin ich mit so zuschalt optionen sowieso vorsichtig, daher wär vodafone die sichere lösung^^