Proxy deaktivieren Server

Slava.nrw

Newbie
Guten Abend,

wie kann ich bei einem gemieteten
Windows Server
(Zugriff über Remotedesktopverbindung)
die Proxy, bzw VPN-Verschlüsselung deaktivieren?

Wenn ich bspw. eine E-Mail-Adresse erstellen möchte, ist dies nicht möglich und mir erscheint die Fehlermeldung, dass ich eine Proxy-Verschlüsselung verwende.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, LG :-)

wo moechtest du eine Emailadresse erstellen?

Welchen hoster nutzt du fuer den Server?

Was soll "eine Proxy verschluesselung" sein und wie will ein mailhoster das feststellen?
vermutlich ist einfach die IP Range in der auch der Server steht komplett geblockt weil der Hoster seinen Kunden shady Dinge erlaubt

Kommt drauf an.
Bei vielen RZ betreibenden hat man die wahl zwischen public und private cages. In einem Public cage fuehlt sich glaube ich niemand wirklich heimisch. Ausser vielleicht bei Godaddy ;)

Ich hab eh die Ahnung, dass es hier gar nicht um einen Server geht. Maximal ein vServer, wahrscheinlich aber nicht mal das. Denn Windows als vServer ist mir noch nicht unterkommen, auch wenn es das gibt.

Sorry, dass ich keine Fachbegriffe verwende; ich bin nicht vom Fach 😂

Anbieter ist Strato, Support ist ebenfalls nicht vom Fach. Deswegen melde ich mich hier!

Es handelt sich um V-Server.

Dann zeig uns einfach die genaue fehlermeldung und sag uns wo du die Adresse erstellen willst

Wieso erstellst du die Email-Adresse nicht einfach direkt von deinem PC, sondern versuchst es über deinen vServer?

Zurück
Oben