Prozessname beim Start ändern

Virus einschleusen und es Explorer nennen ;D

*spaß* kA was das bringen soll aber das geht auch net soweit ich weiß :)
 
Ein Nutzen wär zb eine bessere Übersicht der Prozesse zu haben wenn man sie in etwas klangvolleres umbenennen könnte als diese teils kryptischen Abkürzungen.

Aber geht auch soweit ich weiß nicht.
 
Zurück
Oben