Prozessor gewechselt und bekomme kein Bild mehr

viele Pins scheinen verbogen zu sein. Hast die CPU direkt aus der Halterung herausgerupft?

Sind die Bilder absichtlich so schlecht gemacht??

ist dir die CPU mehrfach in den Sockel gefallen?
also beim besten willen, da ist nichts mehr zu machen. Das Mainboard ist schrott.

Anhänge

• pins.png
    pins.png
    1,2 MB · Aufrufe: 300
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sc0ut3r
Gib auf YouTube Bend Pins CPU Socket ein. Und versuche die Pins gerade zu biegen. Falls es hinterher nicht klappt. Ist das Board leider Schrott. 😩

Ja, ich schließe mich der Mehrheit an, da ist wohl der Sockel etwas lädiert. Schade, zudem das vermutlich komplett unnötig war. Der 9400 und 8400 haben in etwa die gleiche Leistung. Gib den, sofern online gekauft, zurück und nimm das Geld und Kauf Dir n neues Board davon.

@d3r800 schon nachgedacht das er die "alte" CPU vor 2 Monaten verkauft hat ?

i5 9400f hat keine Onboard Grafik- Pins hin oder her- da wird nie ein Bild kommen...

@Blade0479 ... auch den Post des TE´s gelesen das er zumindest auch mit der vorhandenen Grafikkarte kein Bild bekommt... eh er es mit der internen ( nicht vorhandenen ) testen wollte.

Sockel ist hinüber, neues Board.
Habe auch schon den Sockel eines Z97-Boards geschrottet, weil ich genau beim Herausnehmen der CPU übelst niesen musste und sie mir mit einer Ecke voran wieder hineinfiel. :(
Und das sah nicht so vermurkst aus wie auf den Bildern hier im Thread.

xxMuahdibxx schrieb:
... auch den Post des TE´s gelesen das er zumindest auch mit der vorhandenen Grafikkarte kein Bild bekommt...

auch gesehen das der Sockel völlig zerstört ist?
alles andere sind Folgefehler. Es gibt keinen Sinn sich um Folgefehler zu kümmern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blade0479
xxMuahdibxx schrieb:
@Blade0479 ... auch den Post des TE´s gelesen das er zumindest auch mit der vorhandenen Grafikkarte kein Bild bekommt... eh er es mit der internen ( nicht vorhandenen ) testen wollte.

Ja aber das hin und her mit den CPUs hätte er sich ja sparen können... Weil hätte auch gar nicht funktionieren können, dass das Board nun eh hinüber ist - Konsequenz von ständigem rein raus..
Er hat eben leider zu spät hier nachgefragt.

florian. schrieb:
auch gesehen das der Sockel völlig zerstört ist?

Auch mal meine Antworten schon alle gelesen ?
Nein 6 Setzen ... sogar der 1. Post unter dem TE ... FAIL.

Wenn 2 Pins oder mehr Kontakt haben /hatten, dann ist das Board Schrott und vielleicht auch die CPUs.

Tassiloberzenau schrieb:
Was kann ich jetzt machen?

Also neu kaufen und beim Einbauen besser aufpassen.
Das war Lehrgeld!

xxMuahdibxx schrieb:
Auch mal meine Antworten schon alle gelesen ?
Nein 6 Setzen ... sogar der 1. Post unter dem TE ... FAIL.

Wow warum so aggro? Bei 17.131 Beiträgen könnte man auch einfach mal etwas gelassener reagieren....

Zurück
Oben