Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich schließe mich der Mehrheit an, da ist wohl der Sockel etwas lädiert. Schade, zudem das vermutlich komplett unnötig war. Der 9400 und 8400 haben in etwa die gleiche Leistung. Gib den, sofern online gekauft, zurück und nimm das Geld und Kauf Dir n neues Board davon.
@Blade0479 ... auch den Post des TE´s gelesen das er zumindest auch mit der vorhandenen Grafikkarte kein Bild bekommt... eh er es mit der internen ( nicht vorhandenen ) testen wollte.
Sockel ist hinüber, neues Board.
Habe auch schon den Sockel eines Z97-Boards geschrottet, weil ich genau beim Herausnehmen der CPU übelst niesen musste und sie mir mit einer Ecke voran wieder hineinfiel.
Und das sah nicht so vermurkst aus wie auf den Bildern hier im Thread.
@Blade0479 ... auch den Post des TE´s gelesen das er zumindest auch mit der vorhandenen Grafikkarte kein Bild bekommt... eh er es mit der internen ( nicht vorhandenen ) testen wollte.
Ja aber das hin und her mit den CPUs hätte er sich ja sparen können... Weil hätte auch gar nicht funktionieren können, dass das Board nun eh hinüber ist - Konsequenz von ständigem rein raus..
Er hat eben leider zu spät hier nachgefragt.