• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Prozessorkühler?

cccc

Ensign
Welchen Kühler hast Du denn?

Ich nehm mal an du hast den Boxed Lüfter vom G840.

Die Boxed Kühler von G840 und i7 sind AFAIK nicht die gleichen. DIe Größe ist zwar identisch, aber der vom i7 dürfte nen Kupferkern statt nur Alu haben.

Warum nicht einfach die Boxed Variante kaufen (kostet genau das gleiche) und den Kühler tauschen? Wäre bestimmt besser.
Noch besser (von der Lautstärke her) wär sicherlich ein alternativer Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
t0x schrieb:
Ich nehm mal an du hast den Boxed Lüfter vom G840.

Die Boxed Kühler von G840 und i7 sind AFAIK nicht die gleichen. DIe Größe ist zwar identisch, aber der vom i7 dürfte nen Kupferkern statt nur Alu haben.

Warum nicht einfach die Boxed Variante kaufen (kostet genau das gleiche) und den Kühler tauschen? Wäre bestimmt besser.
Noch besser (von der Lautstärke her) wär sicherlich ein alternativer Kühler.

Vielen Dank, aber weisst bitte jemand, wo ich so einen Boxed Lüfter mit dem Kupferkern für i7 bestellen kann?
Ich habe gesucht aber nicht gefunden.

Vielen Dank, aber welchen PC Lüfter könnt Ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, aber Shuriken scheint auch ganz OK zu sein:

SCBSK-2100

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch, nun habe ich nur den Kühlkörper mit einem anderen mächtigen FAN drauf.
Bei mir war nach 6 Monaten der flache FAN hin ( lief unrund und bremste sich aus)

Cybertronic schrieb:
Den hatte ich auch, nun habe ich nur den Kühlkörper mit einem anderen mächtigen FAN drauf.
Bei mir war nach 6 Monaten der flache FAN hin ( lief unrund und bremste sich aus)

Danke aber welches FAN Model hast Du genau?

Eigenes FAN Modell...ich schnallte einen 140mm be quiet drauf. So habe ich den heut noch.

Anhänge

• DSCN3310.JPG
    DSCN3310.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben