Ich wüsste gerne mal, wie eure Prozessortemperaturen sind. Da kann man dann auch mal gleich gut vergleichen, wenn man sich nicht sicher ist, ob die temps von seinem eigenen Prozzi in ordnung ist.
Am besten gebt ihr den Prozessor an und welche Hilfsmittel ihr zur Kühlung nehmt. (Lüfter, Airtunnel, Wakü usw)
Wenn ihr die Temps ohne die Hilfsmittel kennt, könnt ihr die auch angeben.
Auch sollte windows betrieb und vollast Temps angegeben werden.
Ich hab nen 4000+ SD der mit hilfe von Airtunnel und insg. 5 Lüftern nie heißer als 45 C° wird. (vollast). sonst ca. 35 C° (Windows)
Ohne die sachen, hatte ich nach 13 min. belastung max. 50-51 C°.
Ich denke, dass ist mehr als im grünen Bereich. Selbst die Temps ohne Airtunnel und Lüfter ist super.
Wie stehtst bei euch?
PS: ab wie viel grad wirds denn bedenklich/gefährlich, hab mal was von ca. 70 C° gehört.
Am besten gebt ihr den Prozessor an und welche Hilfsmittel ihr zur Kühlung nehmt. (Lüfter, Airtunnel, Wakü usw)
Wenn ihr die Temps ohne die Hilfsmittel kennt, könnt ihr die auch angeben.
Auch sollte windows betrieb und vollast Temps angegeben werden.
Ich hab nen 4000+ SD der mit hilfe von Airtunnel und insg. 5 Lüftern nie heißer als 45 C° wird. (vollast). sonst ca. 35 C° (Windows)
Ohne die sachen, hatte ich nach 13 min. belastung max. 50-51 C°.
Ich denke, dass ist mehr als im grünen Bereich. Selbst die Temps ohne Airtunnel und Lüfter ist super.
Wie stehtst bei euch?
PS: ab wie viel grad wirds denn bedenklich/gefährlich, hab mal was von ca. 70 C° gehört.
Zuletzt bearbeitet: