• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Plus

Sabr

Captain
Hallo zusammen,

wird mein sein aktuelles PS Plus account auch weiterhin bei der Ps4 benutzen können?
Monatlich wird von Sony kostenlose Spiele angeboten im PS Store. Sind diese Spiele nur für ein Monat kostenlos spielbar oder solange man ein PS Plus Abo hat?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Präsentation wurde ja angesprochen, dass PS Plus auf der PS4 noch zusätzliche Inhalte erhalten wird. Aber ob du nun dein alten Account übernehmen kannst, wurde noch nicht angesprochen, oder ich habe es einfach nicht mitbekommen. Aber ich denke schon, dass das übernommen wird. Allerdings sollen zukünftig kostenlose Spiele auch ohne PS Plus spielbar sein.

Also, ich versuch es mal aufzuklären.

Deinen PSN Account kannst du auch auf der PS4 nutzen. Da die PS4 aber keine PS3 Spiele abspielt, werden diese dementsprechend dadrauf nicht funktionieren.

Hast du den kauf der PS + Spiele einmal abgeschlossen, dann hast du jederzeit Zugriff auf das Spiel, solange dein Abo läuft. Bist du kein PS + Mitglied mehr, kannst du auch die PS+ Spiele nicht mehr spielen. Wenn du dich nach einer Pause dazu entscheidest, wieder PS + zu nutzen, dann hast du wieder auf deine PS+ Spiele Zugriff und kannst Sie auch nochmal runterladen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann weiß ich bescheid.

Stimmt es, dass ein AT PSN Account besser ist als ein DE, weil man im AT PS Store mehr inhalte erhält?

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Stimmt es, dass ein AT PSN Account besser ist als ein DE, weil man im AT PS Store mehr inhalte erhält?

Man erhält nicht mehr, aber im Zweifelsfall eben die Uncut-Version eines Spiel bzw. ein Spiel, das in D nicht im Store erschienen ist, weil es keine Altersfregabe bekommen hat.

Zurück
Oben