• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Bilder und Videos zu einigen Spielen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
MEGANICE!
Ich glaub das Niveau bleibt noch bis 2006 der burner.
 
Wow sieht wirklich super aus. Besonders die Szene mit dem Autocrash gefällt ... Warten wir's ab ...
 
könntet ihr evtl die videos auf euren server ziehen?`
hab keinen bock mich schon wieder irgendwo anzumelden wo ich nie wieder draufschau^^

oder gibt es da irgendwelche rechtlichen probleme? wäre nett wenn ihr einfach mal bei denen anfragt ob ihr dürft.
 
Die Streams von Gamespot kann man nicht spiegeln und die ganzen WMVs würden sicher unsere monatlich verfügbare Bandbreite sprengen.
 
Seht mal auf www.gametrailers.com in den E3 Bereich, da gibbet die Videos als Stream - ganz ohne Registrierung.

Übrigens der Direktvergleich zwischen den Videos der X360 und der PS3 zeigen einen "kleinen" Vorteil für die PS3, finde ich... wobei die PS3 ja auch nur vorgescriptetes Material zeigt, die X360 allerdings selbst gespieltes...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade...

darf man erfahren wie viel GB(TB?) ihr pro Monat frei habt?

@nosferatwo: thx man :D
 
Sind die Streams bei gamespot nicht auch ohne Registrierung zugänglich? Meines Wissens nach kann man da sogar zwischen fünf verschiedenen Bandbreiten wählen. Deshalb habe ich vornehmlich die verlinkt.
 
Bei den Thumbnails von Vision Gran Turismo dachte ich zuerst das es sich um echte Fotos handelt. Die Grafik ist ja wohl der Hammer, wenn das wirklich so aussehen sollte: RESPEKT.

Irgendwie beängstigend dieser Realismus.
 
omg die bilder sehen echt mal alle hammer aus
 
Mich würde interessieren, was man genau bei EyeDentify macht... sieht, sagen wir, interessant aus...
 
An Photos dachte ich auch bei The Getaway, dem ersten Bild von Formula 1 und MotorStorm. o_O
 
@christoph

dito^^ :) Die Bilder fand ich, zumindest als Tumbnail absolut fotorealistisch *top*

Aber alles in allem kann man sich jetzt mal ein Bilder der Konsolengrafik machen, ich als PC-Fetischist kann da dann doch aufatmen, z.B. HL² das jetzt schon alles kann :D
 
verdammt das teil sieht einfach nur hammergeil aus...und is so verdammt klein...

aber mach doch bitte nen neuen thread aus bzw. wär das doch ne news bei cb.de wert...
 
Erm also ich muss sagen, das das schon teilweise besser als die Realitaet aussieht (ich bin kurzsichtig und trage meist keine Brille, falls jemand ueber den Weg der Aufloesung diskutieren moechte)... Also wenn jetzt jeder ne PS3 haette und die alle vernetzt waeren und man wirklich effizient Energie von spielenden Menschen abzapfen koennte waeren wir ja schon bereit fuer die Matrix - jetzt muessen nur noch Roboter die Konsolen liefern und uns anstoepseln, aber da es ja noch kein breitbandigen Computer-Hirnlink gibt dauert es wohl noch ein wenig bis Science Fiction Geschichte wird...
und bis dahin koennen wir mehr oder wenig freiwillig PS3 (oder was auch immer) daddeln... :)

Kurz: Die Grafik is schon geil (im Sinne von sehr gut)
Wird es denn auch schoene Comicgraphikspiele geben, bei denen sich zwar die Hardware langweilt aber die Spiele einfach spassmachen oder muss man sich dann wieder nen Nintendo kaufen, der technisch der Konkurenz wiedermal gnadenlos unterlegen is?
 
hier gibts auch bilder und videos von spielen für alle plattformen die bei der E3 vorgestellt werden.auch xbox 360 und ps3 klick
 
Und die PS3 wird wie schon meine PS2 nur wegen Gran Turismo gekauft! :evillol:

Man, das sieht ja geil aus!
 
Naja die Bilder sind schon ganz okay wenn die spiele jetz auf den Markt kommen würden...aber das ist ja dann wohl erst Spring 2006 naja

Ich denke man kann schon staunen aber auch gleichzeitig hoffen auf die spiele die für den PC entwickelt werden bzw auf DualCore optimiert werden bestes bespiel "Unreal3"
denn das sieht ähnlich diesen screenshots aus...
 
Jetzt fehlt bloss noch nen entsprechender wackelnder Stuhl, nen rundum mit Bildschirmen bestueckter Helm und nen Ventilator und man muss sich nich wirklich mehr nen sinnlos teures und sinnlos schnelles Auto kaufen :) (Wenn's ums fahren und nich um Weibchenanlocken geht)
 
Zurück
Oben