• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Bilder und Videos zu einigen Spielen

Absoluter Wahnsinn! :eek:
Ich heiz schon mal das Sparschwein an. :D

Wie muß da erst ein Burnout 5 aussehen?

Irgendwie treiben mir die Kommentare 38 bis 40 die Tränen in die Augen - vor Lachen selbstverständlich. :)

Ja, da ist das eine oder andere Pferd durchgegangen. :D
Aber ich verstehe die Aufregung, ich kann mein Wasser auch kaum bei mir halten. :lol:

Gran Turismo hat mich schon absolut umgehauen, aber als ich dann Killzone gesehen hab bekam ich 3 Minuten lang meinen Mund nedmehr zu.

Oo

Des Ding ist schon gekauft. Absoluter Wahnsinn. ^^

Ich fand auch die Formel 1-Shots sehr beeindruckend.
Aber GT5 und Killzone waren schon atemberaubend.

Also ich bin mir sicher das auch die PlayStation 3 wieder das Rennen macht.
Sony hat einfach immer die Nase vorne wenn es um die Games und vorallem das Image geht.
Also ich werde sie sofort am ersten Tag kaufen wenn sie nicht über 600 € kostet.

Denke das die X-Box 360 wieder auf Platz 2 landet und Nintendo das Schlusslicht bilden wird.

Bin sogar davon überzeugt das Nintendo´s Revolution die letzte Konsole von Nintendo ist und es ihnen so ergeht wie SEGA.
Nur noch Software und keine Hardware mehr. Dann gibt´s Mario und Co. auch auf PlayStation und X-Box!

saugt euch das killzone video, bei dieser Authenzität und Atmosphäre welche das Spiel aufbaut kann selbst Call of Duty einpacken.
Der neue FFVI AC Trailer is auch cool.

Ihr seid alle Krank das sind nur spiele .. wie ihr ab geht , man man man :D GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL PS3 NNNNNNNNNNNNNNNNN11111111111111111111111111111 :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

Das Teil ist der OBERHAMMER !

Sorry, aber ich will es haben :D :D :D :o

Ich kanns auch kaum erwarten damit zu zocken, scheiss auf die Billiggrafik und die scheiss Spiele für PC, Gran Turismo 5 rocks ! :D :evillol:

(Zu viel Smilies bla bal ... :evillol: :D )

Bye

Xopex schrieb:
Mein Gott, ich bin fast bei der Final Fantasy VII Tech Demo gestorben.. wenn ich das Tech Demo richtig interpretiere, dann war das alles Spielgrafik.... und wenn das Spiel tatsächlich als Remake auf der PS3 erscheint, dann ist die Konsole gekauft... selbst wenn ich dafür anschaffen gehn muss :D
Du sagst es :daumen:

Einfach nur geil - das beste Spiel ever, allein schon die Musik :love:

Mal sehn, wann ich die Konsole diesmal vorbestelle :evillol:

Anhänge

also die meisten screens sehen aus wie gerendert... glaube nicht das eine konsole das leisten wird, was da zu sehen ist, es sei denn wir benutzen nun
alle TFTs oder CRTs anstatt grobe Fehrnseher... ich glaube das wir sonst die details nicht erkennen werden.

Ich sag nur Bye Bye Xbox 360!!!!
Bin Xbox und ich muss sagen, MS hat noch einen weiten Weg um Sony das Wasser reichen zu können, wobei die aktuelle Xbox grafisch der PS2 schon etwas vorraus ist aber bei den Nachfolgern keine Chance hat.

MFG Genius

Wenn das wirklich so aussehen wird! BOAH! GEIL! FETT! ^^ Verdammt realistisch... dann würde sogar ich (eingeschworener PC Freak) das Teil holen :-D

oh die grafik ist ja hölle, gran tourismo scheint echt wieder die maßstäbe zu setzen. wenn ich das bild in der boxengasse seh dann werd ich ja schon so ein bisschen geil auf die ps3, wobei das formel eins spiel sieht auch super klasse aus.

Ende 2006 bis Anfang 2010 ownt PC Grafik wieder jede Konsolengrafik. Die Herrschaft wird von kurzer Dauer sein!

edit: ahja, die Bilder sehen einfach genial aus

hmmm....also ich muß sagen, ich war zunächst auch total rattig, als ich mir die Videos
angeschaut habe, vorallem beim Killzone-Trailer. In Gedanken habe ich (der bisher jede Konsole
gemieden hat und eingefleischter PC-Gamer war/ist!) die PS3 schon gekauft ;-)

Wenn ich aber so genau darüber nachdenke: Auch wenn es so aussieht, als wäre das eine
Spielsequenz, die in Echtzeit gerendert ist, so ist es durchaus möglich, dass die Teile vorgerendert
wurden und das deshalb so Filmreif aussieht.

Und mittlerweile muß ich sagen, habe ich etwas "Angst", dass die fertigen Spiele, die wir dann
ab Frühjahr 2006 dafür kaufen können, nicht mehr das halten, was und diese Demos versprechen!

Was meint ihr?

auf jedenfall mal abwarten bis man es vor eigenen augen sieht das teil bevor man vorbestellt oder kauft, trailer sagen wirklich nicht viel aus!

Heise geht davon aus das die Playstation 3 erst zu Weihnachten 2006 erscheint. Bis dahin wird der PC auf dem gleichem technischen Niveau sein. Die Videos kann ich somit nur als Technologie-Demo bezeichnen. Etwa vergleichbar mit den Bildern von der neuen Unreal Engine.

www.heise.de/newsticker/meldung/59623

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habt ihr auch eine Adresse wo ich Videos und Techdemos zur PS3 und Xbox360 herunterladen kann?

Achso, ohne Registrierung, danke!

Z.b. Video von NBA 2006 bei dem man die Muskeln sieht usw.

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Zurück
Oben