• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Bilder und Videos zu einigen Spielen

Ohne dabei ungebildet wirken zu wollen: BÖ!

Das sieht mal echt richtig hammermäßig oberaffengeil aus...alta! ^^

Damit wär schon mal klar auf was ich im Frühjahr sparen muss...Hammer...einfach Hammer...
Klar werden so Grafiken auch auf dem PC nicht allzulange auf sich warten lassen, aber die Videos sehen ja wirklich schon extrem heftig aus. Gesetz dem Fall das ist nicht vorgerendert ist das Ding sofort gekauft...auch für 500€...das Ding kommt in mein Haus...

Ich sag nur Bye Bye Xbox 360!!!!
Bin Xbox und ich muss sagen, MS hat noch einen weiten Weg um Sony das Wasser reichen zu können, wobei die aktuelle Xbox grafisch der PS2 schon etwas vorraus ist aber bei den Nachfolgern keine Chance hat.

MFG Genius
woran siehst du denn das die leistung der ps3 besser als die der xbox360 ist ?
das kann man erst sagen wenn die konsolen schon ein jahr auf dem markt sind, weil erst dann werden die konsolen richtig ausgenutzt.
die ersten spiele sind grafisch nie richtig überzeugend, das kommt erst noch.

@ Insurrection (hatte jetzt keine Lust, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten...)

sieh mal in Beitrag Nr. 6

auf www.gametrailers.com gibts die Videos wahlweise als Quicktime- oder WMV-Stream, welche in deinen Temporary Internet Files Ordner gespeichert werden (anders als bei Gamespot). So hast du länger was davon.

Und ja, auch NBA 2k6 ist dabei...

wenn das killzone-video auch nur annähernd auf ps3-hardware in echtzeit berechnet worden ist, ist diese konsole gekauft, das ist ja pervers gute grafik und physik!

ich glaube aber nicht so wirklich daran, wurden bei der (grottigen) ps2 schon ähnliche dinge im vorfeld verbockt...

Ich weiß garnicht was es da ständig zu zweifeln gibt, man sieht doch sofort, daß z.Bsp. die Videos zu Killzone und Gears of War geskriptet sind. Macht aber imho nichts. Solange die Grafik Echtzeit ist werden die Spiele kaum viel schlechter aussehen, bloß weil vielleicht mehr Physik und eine Gamepad-Steuerung noch dazukommt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man dazu sagen? Ist zum Glück alles Spekulatius. Und es ist auch klar, daß gleich wieder ein paar Zweifler kommen. Man darf net vergessen, daß alles noch in einem sehr frühen Stadium ist, denn die Spiele und Konsolen kommen eben erst Ende des Jahres bzw nächstes Jahr. Also selbst WENN das vorgerendert war, dann dürfte es den Level zeigen, der mit der PS3 möglich sein wird, sonst machen sich einige Leute echt lächerlich. So long. :)

Ich will schumi in dem F1 game in seinem wunderbar physikalisch korrekt animierten und geredenderten Arsch treten :D

In jedem Fall ist diese Konsole pflicht!! Weihnachten 2006 werden sie sich niemals erlauben!!

Ich staune euch ueber die Kommentare, im positiven sinne. Ich hab ja bloedes gebasche erwartet, aber nein nix davon hier.... da muss ich mal den meisten Postern hier ein Lob ausprechen.

Ich wuerd ich gern ein paar Infos geben (bin 1st day PS2 Besitzer und hatte auch das Modell davor ;):

Visions Gran Turismo:
Wundert mich das hier viele so begeistert sind. Es basiert auf der aktuellen GT4 Grafik, allerdings mit mehr Autos und in der Boxengasse ist viel los.

F1:
Fuer mich siehts recht entaueschend aus. Davon abgesehen ist es unrealistisch da Schumi gewinnt ;)

Bei DMC4 sieht man ja noch nix vom neuen Spiel.

Der Rest sieht wirklich super aus. Mir gefaellt ja das MotorStorm neben Killzone auch sehr gut. Warhawk ist auch einen Blick Wert.

Eyedentify steuert man glaub ich per Sprache und Kamera und bei der Final Fantasy VII Demo hiess es das es kein Indikator ist fuer ein Remake und das man "bis jetzt" keines plant

Movies gibts bei gamespot und ign in kleiner Aufloesung kostenlos. Fuer Technik-Interessierte empfehle ich die ganze PK. Ist zwar recht lang und hat viel Marketing geplenkel, aber die Techdemos sind wirklich nett.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Motorstormvideo auch in einer größeren Auflösung? Bei Gamespot sind die Videos alle sehr klein und undeutlich.

Alles schön und gut aber wie teuer wird die Konsole sein?Wann wird sie in Europa erscheinen?Welche Launctitel stehn uns zur Verfügung?Wie teuer werden die Spiele?

Leider entwickelt dich die PC Hardware rasent schnell, Ende 2006 könnte die Hardware einer PS3 genau so gut sein wie der eines PCs!

Ich würde mir am liebsten die PS3 holen, sollte sie a)nicht zu teuer sein und b) nicht zu spät kommen

Geruechte sagen $299 bis $399 ... aber sicher ist da noch nichts. Also in Japan kommt sie im Fruehjahr raus (vermutlich Maerz). Ich hoffe ja auf einen weltweiten Release... hat Sony aber bis jetzt noch nie gemacht.

Die PC-Hardware entwickelt sich nicht so schnell. Guckt man sich die aktuellen Konsolen an, liegt nicht soviel zwischen PC und Konsole und die PS2 kam im Maerz 2000 raus.

zerocom schrieb:
Geruechte sagen $299 bis $399 ... aber sicher ist da noch nichts. Also in Japan kommt sie im Fruehjahr raus (vermutlich Maerz). Ich hoffe ja auf einen weltweiten Release... hat Sony aber bis jetzt noch nie gemacht.

Die PC-Hardware entwickelt sich nicht so schnell. Guckt man sich die aktuellen Konsolen an, liegt nicht soviel zwischen PC und Konsole und die PS2 kam im Maerz 2000 raus.

PC-Hardware entwickelt sich nicht mehr(!) so schnell wie noch vor 6 Jahren, da hast du recht. Ich frag mich allerdings, wo ständig das Gerücht (in meinen Augen) herkommt, daß die alten Konsolen noch mit dem PC mithalten können. Speziell die PS2 ist völlig veraltet, die hat nichtmal das uralte Unreal Tournament halbwegs so schön hinbekommen, wie es die PC-Version zeigt. Für die X-Box gibts ein paar ganz ansehnliche Spiele, das stimmt... dort stört "nur" die eklige Auflösung.

Auf dieser Seite findest du zahlreiche Bilder zu den neuesten PS2- und XBox-Spielen. Wirklich toll sieht imho nichts davon aus. Klar hat Spielegrafik heutzutage ein ganz gutes Niveau erreicht, wirklich häßliche Games gibts nicht sehr viele... aber das PC-Niveau ist doch ein ganzes Stück weiter denk ich. Bis November 2005 jedenfalls *g*. http://www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/gamefront-e32005-media.html

Zuletzt bearbeitet:
Zum Preis der Playstation3:

Justgamers.de schrieb:
[...]Doch Japan's Mainichi Shimbun (japan. Tageszeitung, vergleichbar mit der deutschen FAZ) kalkuliert anders: 50,000 Yen soll das gute Stück kosten, was umgerechnet ungefähr 370€ sind.[...]

Falls diese Kalkulation stimmen sollte, finde ich den Preis aber noch recht günstig ;)

Die PS3 ist somit immernoch fast 100€ günstiger als die PS2 zum launch. Da hatte sie ca 870DM gekostet (<- Ich muss es wissen, denn bin stolzer Besitzer einer - jetzt kaputten (Laufwerk will nimmer alles lesen :( ) - Playstation2 der ersten Stunde :D )

Bye & Quelle ;)

PS: Ich brauch kein Keks, denn ich hab bereits ne neue PS² :lol: (Gibt ja kein 'Gran Turismo' für PC :mad: )

Zuletzt bearbeitet:
Mist, dass kann ja heiter werden.

Wenn das alles wirklich Ingame ist, dann bin ich zutiefst beeindruckt.

MotorStorm gefällt mir persönlich am Besten.

Spätestens 2009 haben wir Fotorealistische Spiele.

Kennt einer noch das erste "Video"-Spiel? Hardline?

MfG, Cheechako

Für alle die Fragen zum Preis haben. HIER stehen die noch nicht von offizieller Seite bestätigten möglichen Preise und Erscheinungstermin für PS3!

Nosferatwo schrieb:
@ Insurrection (hatte jetzt keine Lust, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten...)

sieh mal in Beitrag Nr. 6

auf www.gametrailers.com gibts die Videos wahlweise als Quicktime- oder WMV-Stream, welche in deinen Temporary Internet Files Ordner gespeichert werden (anders als bei Gamespot). So hast du länger was davon.

Und ja, auch NBA 2k6 ist dabei...

Hmm,

ich kenne mich mit Streams nicht so genau aus, weil ich davon nicht so viel halte, da ich 1. nur DSL light habe 384 kb/s down und 2. man meistens Streams nicht abspeichern kann.

Wegen meiner geringen Bandbreite kann ich also auch keine Videostreams mit hoher Auflösung und hoher Datenrate angucken, also guter Quali (das stockt dann als und hat Aussetzer, etc..).

Deshalb hätte ich gerne ne Downloadquelle/link am besten als Direktdownload.

Welches Format ist mir egal, hauptsache gute Qualität :-P

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

PS: Also ich suche immer noch, immer her mit den Links ;-)

Ibn Tufail schrieb:
schaut euch mal giga an, diese ps3 ist einfach nur hammer!

Erzähl mal. Was bringen sie denn über die PS3? Habe leider kein Giga und über Inet kann man es ja vollkommen vergessen.

Zurück
Oben