PS3 Browser 8 1/2 Jahre alt?

Mu Wupp

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Guten Abend zusammen,

auch wenns von einigen von euch als Schwachsinn abgetan wird, musste ich gerade herzlich lachen und war erstaunt als ich über meine PS3 auf Computerbase gestöbert habe und ganz oben über den Werbebannern auf der Hauptseite geschrieben steht : " Ihr Browser ist 8 1/2 Jahre alt! Computerbase funktioniert besser mit Opera, Firefox etc. " :D

Habe gerade nicht meine Digital Kamera für ein Beweisfoto hier. :freak:

Ist bei mir in der Schule auch so. Das interessiert auch keinen.

Jo kann ich bestätigen. Ist bei meiner PS3 aus so. Generell ist der PS3 Browser aber total für die Tonne. Ein vollwertiger Browser wäre hier wirklich mal wünschenswert. Für die Wii gibt es ja schon den Opera. Wäre schön wenn dieser es auch auf die PS3 schaffen würde.

einblumentopf schrieb:
Jo kann ich bestätigen. Ist bei meiner PS3 aus so. Generell ist der PS3 Browser aber total für die Tonne. Ein vollwertiger Browser wäre hier wirklich mal wünschenswert. Für die Wii gibt es ja schon den Opera. Wäre schön wenn dieser es auch auf die PS3 schaffen würde.

Der Wii Browser ist nicht besser wie der der PS3. Habe beide hier finde PS3 Browser sogar besser.

Jaja, High Tec halt.
Das High steht hier aber für hohes Alter.:D

Flagitium schrieb:
Der Wii Browser ist nicht besser wie der der PS3. Habe beide hier finde PS3 Browser sogar besser.

"ist nicht besser wie der der PS3" disqualifiziert dich schon dafür, eine qualifizierte objektive Meinung zu äußern.

Ich selbst benutze Opera zwar nicht, aber deshalb gehört Opera trotzdem zu den besten/stabilsten Browsern.
Was sollte also an der Sonntagslösung der PS3 bitte besser sein, als ein (wie mein Vorredner schon sagte) "vollwertiger" Browser?

.

Zurück
Oben