• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Bundle (Kosten/Haken)?

ich persönlich würde die superslim meiden wie der teufel das weihwasser, weil die in punkto lautstärke in einer liga spielt mit der 360 releasekonsole und die hat mir nach n paar std zocken kopfschmerzen gemacht. vergleichbar mit den gamerkarten früher, wie so n kleiner fön.
festplattengröße ist erstmal relativ egal, da man ne 2,5"HDD fürn appel und n ei bekommt, wenn der platz nicht ausreichen sollte (12GB sind aber prinzipiell zu wenig, wegen der installationen und updates und co.)

wenn du ne ps3 slim willst, kannst du auch mal beim lokalen gamestop schauen bzgl. gebrauchter. aufgrund der tatsache das die ps4 rauskam, haben einige ihre ps3 verhökert und man bekam zum teil nette angebote.
so zumindest mein stand der letzten woche, als ich überlegte meine slim an die wand zu drücken.
wenn du da günstig eine schiessen kannst, kannst du dann auch mal das regal der gebrauchten spiele durchforsten, da finden sich manchmal auch n paar perlen.

Ah alles klar :)
vielen Dank für die Info!
Ergänzung ()

ehm kann die PS3-Slim auch 3D-BR wiedergeben? oder nur HD-BR?
Was kann das K-Model denn alles besonderes?

So laut ist die Super Slim aber nicht. Das ist totaler Quatsch!
Oder hast du ne 360 der ersten Generation? Ich glaube mal nicht ...

Meine ist halt leise. Gibt anscheint ne riesen Serienstreuung, wie bei der PS4 zur zeit auch.
Da sollen auch welche ohne ende laut sein und andere wiederum nicht.

Wenn nimm das Angebot von MM. 180€ + 40€ für ne 500er HDD + 10€ für die HDD Halterung ... da ist dann noch Geld für ein extra Spiel über :)

Also ich habe mit der SuperSlim auch keine Probleme gehabt, Laufwerk finde ich als nicht zu laut und ich sitze relativ nah dran (50cm, steht neben PC im Schreibtisch). Toploader finde ich sogar gut, falls wirklich mal ein Defekt auftritt, kommt man wenigstens ohne Probleme an die Disc. Billig verarbeitet finde ich sie auch nicht, steht halt im Regal und läuft....oder hält ständig wer ne Lupe ans Gerät um es zu bestaunen ? :D

Und wegen der kompakten Bauweise Hitzeprobleme ? WTF ?
Im letzten Lanzaroteurlaub war die PS3 in Verbindung mit dem GAEMS G 155 bei Aussentemperaturen um die 30°C abends mit GTA 5 Stundenlang im Dauereinsatz und wurde auch nicht mehr als Handwarm. Keinerlei Ausfallerscheinungen.

Wer sparen kann, kann ruhig zur SuperSlim greifen, aber die Version mit 500GB Platte sollte Pflicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mich jetzt in dem GameStop meines Vertauens für eine Gebrauchte PS3 Slim 320 Gb (CECH-3004B ; k-Model) entschieden.
Mit "The Last of Us" und 2. Controller kam mich alles 300 €.

Ich fand bei der SuperSlim das Toploader-Merkmal nciht so dolle.... hab damit nie so gute erfahrungen gemacht

Zuletzt bearbeitet:
skamelion schrieb:
So, ich habe mich jetzt in dem GameStop meines Vertauens für eine Gebrauchte PS3 Slim 320 Gb (CECH-3004B ; k-Model) entschieden.
Mit "The Last of Us" und 2. Controller kam mich alles 300 €.

Ich fand bei der SuperSlim das Toploader-Merkmal nciht so dolle.... hab damit nie so gute erfahrungen gemacht

Tip Top! kann man nur sagen.

Super Deal gemacht und ich wünsch dir viel Spaß mit der Konsole , man siehe da , man muss nicht immer die letzte Generation nehmen ;-)

Meine Slim Version (K-Modell) läuft auch bis heute nach 1-1/2 Jahre einwandfrei.

Aktuell in den Amazon Winterdeals:
PlayStation 3 Konsole mit DualShock 3 Wireless Controller
500GB + GTA V
für 199,-

Dazu dann noch "Assassin's Creed 4: Black Flag" für EUR 49,95 dafür gibts im Bundle mit dem obigen PS3 Bundle -20EUR

Findet man alles auch bei den Bundle Angeboten

Moin, die ps3 gibt's im Bündel mit GTA5 für 199€ beim großen Fluss :)