PS3 & Film-Streaming?

mr_caot

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
762
Moien Gemeinde,

auch wenn ich schon einiges zu dem Thema gelesen habe, möchte ich doch um eure Meinung bitten :D

Ich habe meine PS3 via WLAN an meiner Fritzbox hängen. Jetzt hab ich mich gestern bei LoveFilm.de registriert. Leider bleibt das Bild bei VOD dank WLAN ständig hängen! Kabelverlegen geht leider nicht!

Also bleibt nur die Lösung mit devolo etc Steckdosen zu arbeiten!

Welche brauche ich da speziell - was würdet ihr mir empfehlen?

Vom Budget her: so wenig wie möglich und so viel wie nötig ;)

Danke und Gruss vom caoten...
 
danke für den link, ich hätte aber gerne ein 500er! wer weiss was die zukunft bringt!

ob devolo, avm oder netgear spielt keine grosse rolle oder? gibts noch nen geheimtipp?

ansonsten würd ich das günstigste set nehmen, steckdose brauch ich nicht unbedingt!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch die TL-PA511 Kit oder das Netgear Powerline AV 500 Kit, sind laut Amazon Rezessionen ganz gut.
 
danke für die tips! tp-link als hersteller kannte ich noch gar nicht!

bringt mir der powerline von avm in kombination mit meiner fritzbox irgendetwas?

gruss
 
nicht mehr oder weniger als alle anderen.
 
gut, dann wirds definitiv eins der günstigeren hersteller! welches ist denn dann das "empfehlenswerteste"?

gruss vom caoten...
 
Zurück
Oben