• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Fragen

also meine boxen haben denk ich mal weiblich also ich muss alle kabel (ausser strom )reinstecken hinten bei der box wär das dan weiblich ?

die grafikleistung der ps3 liegt auf dem Niveau einer 1900 xtx + 2 ghz c2d + 2 gb ram also würde oblivion an deinem pc vermutlich besser ausehen,

also wär mein pc allgemein schneller als die PS3? Dan währ sie schon unintressant da sie ja dan kaum mehr leistet als mein pc.

@ Frontpig )

ja, das wäre weiblich

zur Grafikleistung - die dürfte , wie ich in meinem ersten Post schon gesagt hatte, bei deinem PC besser sein

also eine PS3 würde sich für dich nur wegen den Spielen, die nicht auf PC kommen, lohnen(GTA4 [kommt vielleicht irgendwann für PC, aber ist zur Zeit nichtmal für angekündigt] , Metal Gear Solid 4 , Final Fantasy 13/Versus 13, Gran Turismo 5 , ..) wenn es da keine gibt, die dich ansprechen, dann brauchst du wohl keine PS3

ok danke dan denk ich das ich mir doch keine holen wärde.

danke euch.

lohnen würde es sich nur, wenn du, wie ich, keine lust mehr auf aufrüsten hast und dir als PC einfach nurnoch nen office rechner holst, da man diese nicht so oft aufrüsten muss...

ich hol mir bald mac mini und die PS3 ist bereits auf dem weg zu mir... keine lust/zeit mehr an PCs zu schrauben^^...
wenn du aber viel zockst und eh schon nen guten PC hast und den auch behalten willst, dann lohnt sich die PS3 ned... aber vielleicht wenn die next-gen konsolen rauskommen biste auch vom denken her so wie ich... "keine lust wieder aufzurüsten und wieder rumschrauben und so... hol ich mir konsole, bei der ich nix machen muss und alles läuft drauf"

joah...^^

seh ich das richtieg das mein jetzieger pc Schneller als die ps3 ist ? bzw das kleiche leisten kann.?

Kostet der Playstation Store etwas bei der PS3 weil ich möchte mir demos herunterladen beim PS Store??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Frontpig schrieb:
seh ich das richtieg das mein jetzieger pc Schneller als die ps3 ist ? bzw das kleiche leisten kann.?

Bestenfalls was die GPU angeht. Was reine Rechenleistung angeht, da ist kein Kraut gegen die PS3 gewachsen. Außerdem sind die Spiele natürlich auf genau diese Konfiguration optimiert. GT5 würde auf einem PC mit 1900 XT wohl kaum so aussehen wie auf der PS3. Und wir reden hier von Full HD mit 60fps.

Kostet der Playstation Store etwas bei der PS3 weil ich möchte mir demos herunterladen beim PS Store??

Nein, Demos + Trailer sond komplett kostenlos. Anders sieht es mit Spieleerweiterungen und Komplette Spiele aus die man sich downloaden kann. Diese Spiele kosten zwischen 4,99€ und 39,99€.

@Frontpig
Wenn du schon nen vernünftigen LCD / PLasma Fernsher hast kannst du es ja auf einen Versuch ankommen lassen. Lass dir von z.B. Amazon das aktuelle GT5 Bundle schicken und schaus dir an. Lade dir ein paar Demos und/oder Trailer aus dem PSN. Wenn du danach der Meinung bist das es nichts für dich ist kannst du sie immernoch innerhalb 14 Tage zurückschicken.

Ich weiss nur eines -> meinen PC brauch ich die nächsten 3-5 Jahre nicht mehr aufrüsten ^^

Und da Amazon direkt vom Konto abbucht kann man sein Geld mit 2 Mausklicks auch wieder zurück buchen lassen ;)

Gruß
DA

werde ich mal macen müsste ich dan die versand kosten tragen falls es mir nicht geffällt und ich es zurückschicken möchte ?

Guerra schrieb:
Hallo

ich habe eine Frage , wo kann man PS3 Spiele downloaden??
Was für eine schlaue Frage!
1. illegal, aber das ist dir bestimmt egal, da du ja so doof bist um hier in nem öffentlichen Forum zu fragen.
2. Ist es nicht möglich, PS3 Spiele zu cracken und dann auf der Playsie zu spielen, außer du hast eine der ersten und warst nie am Internet.

@Abrissbirne

Warum unterstellst du ihm, das er was illegales vor hat? Man kann sowas denken, mehr nicht und gleich zu schreiben, das er "doof" sei, ist genauso "doof".

hi,

roi schrieb:
die Grafikleistung der ps3 liegt auf dem Niveau einer 1900 xtx + 2 ghz c2d + 2 gb ram also würde oblivion an deinem pc vermutlich besser aussehen,

sorry, aber da muss ich dir widersprechen ;)

1. du kannst die PS3 nicht 1:1 mit dem PC System vergleichen, da die PS3 nen Vram hat der mit 3,2 ghz läuft und die GPU nicht die Hauptarbeit hat/macht sondern die SPEs und der Vram der PS3 (bei nem PC läuft hauptsächlich alles über die GPU)

2. Sony hat nur 3 der 6 SPE´s für Games (derzeit) freigegeben, also noch sehr viel Platz nach oben :D

gibt noch ein paar dinge, aber will hier nur aufzeigen das die PS3 nicht auf dem Niveau einer 1900er liegt

Zurück
Oben