• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Hilfe Sammelthread

Sonny_White66

Commodore
Hallo,

ich hab in der sufu nichts gefunden und wenn ichs übersehen habe sorry.
Also hier kann jeder seine probleme bezüglich der ps3 posten.
Erst mal mein problem, wenn ich mir eine datei runterladen möchte z.b ein video/trailer mit rapidshare bekomme ich folgende meldung "Datenträger in Speicherzielort einlegen" was heißt das, das es generell nicht geht oder was??

Danke schon mal voraus

Das ist ja nur ein beispiel, mit upload gehts auch nicht, gehts generell nicht?
Sorry wusste ich nicht da ich einfach ein neuling mit der ps bin.

Im PSN-Store (mit deiner PS3 !) gehst du auf "Spielsuche" --> "PS3 Inhalt" --> "D-F"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von meiner alten PS2 noch das Component-Kabel rumliegen. Wenn ich das jetzt an meine ps3 anschließen würde, geht das dann damit auch?

o.k schrieb:
Das ist ja nur ein beispiel, mit upload gehts auch nicht, gehts generell nicht?
Sorry wusste ich nicht da ich einfach ein neuling mit der ps bin.
Du kannst doch zip dateien eh nicht entpacken, soweit ich weiß kannst du solche sachen nicht laden!

Danke Scarred.

@Abrissbirne
Das hat sich inzwischen schon geklärt, aber trotzdem danke;).

Hi Jungs
habe ein Problem mein PS3 Laufwerk ist aufeinmal verdechtig laut geworden muss ich mir jetzt gedanken machen?? wie läuft das mit dem einschicken ab? Kassenbon? Festplatte? Controller usw würde mich über antwort freuen

mfg

Mav0

Hi leute, mein nachbar hat eine PS3, nicht die slim version, ich glaub es ist die 40gb version. Aufjedenfall sie funktioniert, bloß das Laufwerk liest nichts, keine CD, DVD oder Bluray. Keine spiele, einfach garnichts. Was würde er für die PS3 bei ebay oder hier bekommen?

wohl nicht mehr allzuviel.
kuck doch bei ebay für was sowas weggeht?!
alternativ neues Laufwer fürn hunni

hey liebe community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

in meinem wohnzimmer steht mein heimkinosystem (ps3+beamer+receiver). um diverse filme und vods abzuspielen, ist mir das programm "ps media server" einen riesen hilfe, dass vom pc im schlafzimmer streamt - funktioniert einwandfrei.

nun schau auch sehr gerne live-streams auf twitch, esl etc. wie viele wissen fehlen dem ps3-browser diverse flash-updates und -plugins um streams wiederzugeben.

ich hab jetzt öfter google durchstöbert und keine eindeutigen antworten gefunden. es wurde mal behauptet, dass man es mit vielen einstellungen mit dem ps media server vom pc auf die ps3 streamen könnte...sozusagen den stream nochmal streamen..

auf die idee einen laptop anzuschliessen, um dass ganze zu umgehen, bin ich selbst gekommen. es wäre einfach super bequem alles über die ps3 streamen zu können :)

...gibt es eine möglichkeit alle streams auf der ps3 zu schauen?

ich hoffe, ich hab mich soweit deutlich ausgedrückt und setze nun auf euer wissen...danke im vorraus!

Zurück
Oben