• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 in Weiss

Mav0

Lieutenant
Hi,
wollte mal fragen ob ihr wisst ob eine Weisse PS3 auch in deutschland kommen soll und wenn ja wann und was sollte sie dann kosten.

Hatte des öfteren schon videos gesehen wo leute auf einer Weissen Ps3 gezockt hatten deshalb frage ich

mfg

rene

Die weiße PS3 konntest du glaube ich in Japan dir bestellen!
In Deutschland gibt es sie nicht...

noch nicht oder nie?? ;-)

Sorry das ich jetzt frage ,du hast doch schon eine PS3 ,was willst du mit einer 2.?

lol ne frage für meinen bruder der hat einen weissen TV und eine weisse xbox und daher möchte er halt auch eine weiße ps3 das ist sein kaufgrund er holt sie sich nur wenn sie in weiss rauskommt^^ also nicht für mich

das sind ja imports kann man die normal hier nutzen wegen der Stromspannung, Garantie und und und wisst ihr da auch was drüber

Hoffe die kommen auch nach Europa,denn es sieht schon sehr Edel aus.

Strom / Spiele sind kein Problem, auch ein deutsches Menü ist vorhanden -> Problematisch kann es bei Blu-ray werden die einen Regionalcode haben (PS3 Spiele habe alle keinen).

doch, nutzen pal, aber die weiße gibts eben nur aus japan und die haben NTSC? aber der regiocode ist in japan (zumindest bei DVD) der gleiche wie in DE.. vllt. ists bei den blaustrahls auch so..

Es gab doch auch schon vor einigen Jahren, lange vor der Massenproduktion der PS3, eine weisse Vorab-PS3 in Japan zu kaufen, welche nur noch nicht den vollen Funktionsumfang hatte. Die News dazu habe ich damals hier auf Computerbase gelesen.

der regional-code ist auch kaum ein problem..
die guten filme kommen zu 98% ohne regional-code...

hätte ich das auch nur früher gewusst, hätte ich mir auch ne weiße aus japan geholt;)

@Mav0
Es gibt keine weiße PS3. In Japan gibt es eine Pinao Black bzw Ceramic White oder Satin Silver und Gun-Metal Gray gab es nur als 40GB Modell.

@DeathAngel03
Das ist so nicht richtig.

Region
A = Japan/USA (bluray)
B = Europs (bluray)

Region
1 = USA (DVD)
2 = Japan /Europa (DVD)

Somit ist Japan A/2 wogegen das von dir angegebene A/1 ausschließlich für die USA korrekt wäre.

Es sind aber mehr als 98%, mit Region A. Immerhin hab ich hier so um 30 von 40 bluray aus Japan, die nur Region A unterstützen. Auch in den USA sind vorwiegend Anime-Filme und Serien Regionsgeschützt bzw Filme, die deutlich früher erscheinen als bei uns. Mit der Zeit wird es sich wohl noch häfen, da die DVD zB in den USA ja auch in den ersten 3 Jahren deutlich seltener an Regionen gebunden war (je nach Publisher).
Nachteil der japanischen bzw US PS3 ist jedoch die fehlende Unterstützung der PAL Norm, wogegen europäische Modelle beiden beherrschen (PAL/PAL60).

Zuletzt bearbeitet:
aber das ist im endeffekt sowieso egal @ thorgal, da die gescheiten filme keinen regionalcode haben...
von dem her braucht man drauf nicht zu achten...
nur bei den DVDs müsste man auch weng gucken...
mein bro hat z.B. ne Alien Quadrilogy aus USA...das ding kannst ned auf deutschen DVDplayern abspielen...

Zurück
Oben