Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, eher ungewöhnlich... aber gut. Aber ich glaube nicht, dass er ein HDCP-Signal unverschlüsselt wieder ausgibt. (Wenn doch würde er die Vertragsbedingungen für HDMI verletzen... das würden höchstens irgendwelche China-Billig-Marken machen)
Also wie ich verstanden habe, ist zur Zeit die einzige Lösung, Intensity Pro Blackmagic um in 1080p aufzunehmen? Ich hoffe dass man damit auch gleichzeitig spielen kann
Also dann werd ich das so machen: von der PS3 geht ein Signal über HDMI Kabel in den Eingang von diesem HDMI Splitter:
und von dem Splitter gehen 2 Signale aus: einmal zum TV und einmal zu Intensity Pro Blackmagic , somit kann ich gleichzeitig in Full HD spielen und aufnehmen .
Ich hoffe das klappt, korrigiert mich bitte wenn ich mich irre ...
Nein, es wird nicht klappen, weil die Intensity nichts mit einem HDCP-Signal anfangen kann... (und die PS3 wie schon gesagt grundsätzlich verschlüsselt, bei einer XBox360 soll es wohl anders sein)
Wenn du die PS3 aufnehmen willst musst du über analog (Komponete oder FBAS) gehen.
wurde mein post über den HDFury überlesen oder gewollt ignoriert? mit dem kann man die PS3 an analogen monitoren in HD betreiben -> HDCP wird umgangen -> man sollte mitschneiden können.. :/