• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA PS3 - NBA Live 07 - Video

oP2

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.237
Hi,

Ich hab hie grad etwas im Internet gefunden, ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich finde es richtig beeindruckend.

http://www.isnichwahr.de/redirect10641.html

Wenn jetzt noch wer sagt 500 € oder mehr sind nicht angebracht dann erklär ich den für... ähm... blöd :p

Ich mein ok ob man sich die PS3 nun kauft für den Preis ist eine andere Sache, aber Normaler High-End Rechner im Mom schafft das. Wie sich die Figuren reibungslos bewegen und dann die Grafik, einfach beeindruckend.

Zumal man auch noch bedenken muss, das das aufgenommen ist u sich die Quali nochma verschlechtert. Also wenn ich das seh, und dann weiß was da alles ín der PS3 steckt (PentaCore Blue-Ray usw.) und mitgeliefert wird, dann werd ich mir die PS3 mit Sicherheit kaufen.

Ich freu mich über Kommentare von euch !
 
ich kannte das Video auch noch nicht. Finds aber auch sehr beeindruckend und macht Vorfreude auf mehr;)
 
das einzige, was mich daran beeindruckt hat, war das bewegliche leibchen

grafik- und bewegungsmäßig kann das auch NHL 06 -.-
 
Ich finde die Demonstration stark. Die Bewegungsabläufe des Körpers wirken auf der PS3
nahe zu vollkommen realistisch im Vergleich zur PS2.
 
eben das find ich auch, also die Bewegung ist einfach krass.

@Schnopsnosn: Ich bitte dich, die Grafik, überlege bitte das das eine Aufnahme ist und dass das noch lange nicht das endgültige Spiel ist... typische Kommentare von denjenigen die nicht Subjektiv sind, sondern einfach keine Konsolen mögen.

Mfg
 
erm ich mag keine konsolen?
ich hab hier ne PS, nen N64, ne PS2 und bald ne XBOX360...

dennoch ist die grafik bei weitem nicht das, was SONY uns versprochen hat ;)
 
naja dann nehm ich natürlich alles zurück ;)

nur was willst du noch mehr, ich warte bis ich sie habe u sie auf meinem HD- Ready Fernseher gespielt habe, und dann entscheide ich, meistens sind die Bilder eh 'gefälscht' oder ' verschönert' oder in diesem Falle leider schlechter, wegn der Quali, aber beeindruckend find ich es trotzdem :D
Und ich freu mich drauf :p

Mfg
 
Na ja so beeindruckend ist das Video echt nicht....
Merkwürdig das alle Körbe nur Swishes waren :D

Ich find den Trailer (INGAME!) viiiel besser auch von NBA2k7.
 
EA hat's immer noch drauf, zumindest scheinen sie mit der PS3 Hardware am besten klar zu kommen, von den Entwicklern her. Das macht viele Hoffnungen nach den ganzen Grafik-Shocks wie Tekken 5,5 u. Gran Turismo 4,5

@shizzle "Na ja so beeindruckend ist das Video echt nicht...." da spricht der Neid der xbox-fans ;)

Falls jemand Probleme mit den obigen Link hat (wie ich z.B.), kann er sich die Videos auch hier anschauen:

http://www.youtube.com/results?search=nba+ps3&search_type=search_videos&search=Search
 
Ey ganz ehrlich... ich hab bis eben gar nicht bemerkt das das eine Game NBA LIVE von EA ist und das andere NBA2k7 von 2KGames...
Aber find das 2k7 video immernoch besser... weils eben richtige Spielszenen sind ^^
 
ja gut ok, das wirds auf der PS3 auch noch geben, nur ich find das Video einfach nicht überzeugent, es ist nicht schelcht, aber leicht unscharf, und die Bewegungen sind lange nicht so realistisch, aber man muss abwarten.
 
vorgerendert imho
ähnlich wie das erste motorstorm-video, das damals aufgetaucht ist
 
Zurück
Oben