• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 oder PS4

N1ghtmare schrieb:
Habe jetzt eine neue (Rechnung 08/13) Playstation 3 Slim 320GB für 165€ gekauft. Preislich denke ich top XD.

Dann kauf Dir zusätzlich zu TLOU Uncharted 1-3 und noch paar andere wie beispielsweise MGS usw.

Hab mir auch vor paar Tagen erst ne PS3 Super Slim + 500GB + God of War Ascension SE für 199€ gegönnt, auch mit dem hintergedanken zwecks GTA V zu spiele. Bei dem Angebot schien es sich allerdings um einen Preisfehler zu handeln, da ne PS3 Super Slim + 500GB alleine 230€ kostet, und das Paket was ich ergattert habe nun wieder für 279€ gelistet ist.

Seis drum, denke auch das man mit der PS3 derzeit nix falsch machen kann, da die PS4 eh erst am 29 November erscheint und sie nicht abwärtskompatibel ist zu PS3 (ausser der Streamingdienst). Desweiteren ist GTA V nichtmal angekündigt dafür, was das ganze nochmehr erleichtert.
Achja, falls du GTA V noch nicht bestellt und eine Kreditkarte hast, geh nach Amazon.co.uk und bestell es dir dort für knappe 47€ inkl. Versand (35 Pfund + 6 Pfund).

MGS nur kaufen, wenn man viel Zeit besitzt. Das Ding hält meines Wissens nach den Rekord für die längste Cutszene, mit 71 Minuten.

Ist ja auch ein Video mit Spielsequenzen aber das Spiel selber ist ziemlich schlecht, schleichen braucht man in den engen Schlauchleveln nicht, ich hab (im gegensatz zu MGS3) alles umgeballert.

Als Main Pc Gamer hab ich nun gewartet bis zu der Ankündigung der PS4.

Dadurch gabs ein paar super Angebote für die PS3, und viele verkaufen Ihre Spiele was die Gebrauchtpreise snkt ;)
Nun hole ich schön alle genialen PS3 Klassiker nach. Für mich sind das großteils JRPG's wie Tales of Reihe, Ni no Kuni, FF 13/-2,
Star Ocean, Valkyrie Chronicles... uvm.

Zusätzlich die genialen Exclusives zb God of War Trilogy, Killzone etc.
Außerdem kommen noch 2-3 Kracher nun raus. + Geniale Remakes wie FF-X/2 HD Remake; Kingdom Hearts 1.5 ReMix.

Lohnt sich also auf jedenfall. Bin damit sicher bis Weihnachten nächstes Jahr beschäftigt. (Allein FF-13 bin ich nun schon gute 40 Stunden drin und ich finds großartig :P) Und dann mal sehen was so bei der PS4 geht oder ob hauptsächlich wieder PC an der Reihe is.

Zurück
Oben