• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 online probleme

DRUNKEN D

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
4
hallo habe auf meiner PS3 bei dem Spiel Crysis2 ein verbindungs problem es sagt mir beim start des multiplayers das ich hinter einer stark geschützten firewall sitze habe die im router aus und benutze die von windows. Ports habe ich auch frei gegeben nat typ stimmt auch gibt es dort eine lösung?
 
Ich würde die Hardware-Firewall im Router anlassen.

Welches Windows hast du den?

Wenn du mit der PS3 ins Internet gehst, gehste doch über den Router direkt ins Internet oder?

Also ich hab meine PS3 per Lan-Kabel über den Router ins Internet angeschlossen und hab auch eine Hardware-Firewall und es klappt.
 
Firewall ist wieder an Windows7 und verbindung mit lan kabel habe ich
 
Also meine Ps3 geht ohne meinen rechner ins Inet :)

Ich würde wie oben schon gesagt mal die Firewall vom Router auf jedenfall wieder einschalten und schaun ob die Ps3 überhaupt ins Inet kommt, also via Browser oda Update etc...
 
hast du den schon mal ins benutzerhandbuch geschaut? ev musst du da paar einstellungen vornehmen. normalerweise sollte es ja keine probleme darstellen online zu zocken egal wie engstirnig eine firewall ist :)
 
Ich will das Thema nicht ablenken aber das wäre echt die größte Sauerei, wenn wir jetzt für die Streitigkeiten da büßen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben