• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] Suche: günstiges HDMI-Kabel

marko11

Lt. Junior Grade
Kann mir jemand ein billiges HDMI-Kabel für die PS3 empfehlen?

2m reichen, wird auf einen 40" Full-HD LED-Tv übertragen.

Bin kein Qualtiätsfreak, der sich jeden Pixel einzeln anschaut, deshalb sollte einfach grob das P/L-Verhältnis stimmen.

Vielen Dank

Dieses hier:
http://www.amazon.de/AmazonBasics-H...ZYYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326099137&sr=8-1
Oder dieses:
http://www.amazon.de/AmazonBasics-K...BHIO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1326099137&sr=8-5

Beide sind aus mehrfacher Erfahrung gut und reichen vollkommen. Das zweite sieht mit seinem Sleev etwas besser aus. Einen Qualitätsunterschied konnte ich bis jetzt aber nicht feststellen. Beide Kabelvarianten haben sich bisher bestens bewährt. Folgende Verbindungen habe ich damit bis jetzt aufgebaut: TV -AVR, AVR - PS3, AVR - BlueRay, AVR- PC und PC - Monitor. Alles ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns gibt es im REAL oder Minipreis HDMI-Kabel fürn 5er. Villeicht reicht Dir das schon, und wenn nicht brimgst Du es zurück und gehst in einen Fachhandel. :D

Jau, es spielt auf kleinen Entfernungen kaum eine Rolle, was für ein Kabel du nimmst. Auf Amazon reichen schon die kurzen Kabel für 2 - 3€.

Ich frage mich echt wer in einem Elektronik-Fachhandel diese 5M-Kabel für 120€ kauft. (Gibts tatsächlich.)

Vradash schrieb:
Ich frage mich echt wer in einem Elektronik-Fachhandel diese 5M-Kabel für 120€ kauft. (Gibts tatsächlich.)

Die gleichen Ochsen, die sich auch Lautsprecherkabel für mehrere 100€ kaufen.

sollte das nicht jedem selbst überlassen sein was man für sich kaufen möchte und wenn es nunmal 120€ für nen 5Meter Kabel sind, na und?!

@TE wie wäre es wenn du mal in den nächsten MM,Saturn, Conrad Markt gehst? So schwer sollte es nicht sein mal deinen Hintern zu bewegen ...

ansonsten guck bei Amazon!

Hab mit letzte Woche erst 2 HDMI Kabel bestellt. Alle beide in Ebay und alle beidi sowas von billig.

Das 2m Kabel kostete 2 Euro inkl. Versand!!!
Das 5m Kabel kostete 4 Euro inkl. Versand!!!

...frag mich immer noch wie macnhe das machen in Ebay...

Auf jeden Fall, Kabel sind da, ich und mein Geldbeutel glücklich.

ethernet hdmi kabel sind die besten und zukunftsicher sind die auch, die schaffen 1920 x 1080 ,2k und 4k ohne problem. hatte mal ein kabel für ca. 100€ und das wer nicht so gut wie ein ethernet hdmi kabel für 16€ (kabellänge ist 10m).

Ich dachte immer bei "Digitalen"-Kabeln gibts keine Qualitätsunterschiede..?
Dachte es gäbe nur Bild oder kein Bild..?

Aber natürlich gibt auch Bildfehler! Im Gegensatz zum Rauschen bei analogen Signalen, was bis zu einem gewissen Grad noch vertrebar ist, gibt es bei digitalen Signalen allerdings unschöne Pixelfehler und/oder Artefakte, welche das Bild ziemlich unansehnlich machen.
Solch ein Fehler tritt auf, wenn der Empfänger eines digitalen Signals eben dieses nicht richtig interpretieren kann. Dies kann mehrere Gründe haben, z.B. Störungen oder ein zu schwaches Signal.

Mfg Kae

KaeTuuN schrieb:
@Reuter

Du solltest vielleicht mal DAS HIER lesen, verstehen und anwenden.

Mfg kae

Selbiges gilt dann wohl für dich. Stichwort "Beitragsjägerei".
Die zweifelhafte Art einen "Hilfsmod" zu repräsentieren sei mal außen vor gelassen.

Zurück
Oben