• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 um 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuxdail

Lt. Junior Grade
HI
Ich habe leider keine Ahnung was eine gebrauchte PS3 so ungefähr kostet aber ein Freund von mir würde seine alte PS3 (die erste Version mit 60GB) mit einem zweiten Controller und HDMI Kabel um 100€ anbieten.
Ich denke das ist ein guter Preis oder nicht?

Hoffe ihr habt da mehr Ahnung
Gruss nux

kla da kann man nichts sagen wen du mal bedenkst das die ersten konsolen der ps3 um die 600 euro gekostet haben:freak:
am bessten sagste ne er soll noch ne spiel drauflegen ^^ obwohl sie auch schon ohne sehr günstig ist. achte aber darauf das sie keine elektronischen deffekte hat das wäre nicht so vorteilhaft..

mfg m.mauer

Ich kauf sie dir für 150€ ab wenn du willst ;)

100€ ist für ne 60GB wirklich wenig, da die ja PS2 Spiele abspielt!

Aber bedenke, das Teil ist schon 3 Jahre alt, keine Garantie mehr und die 60GB ist relativ anfällig für Laufwerksprobleme etc.
Für mich persönlich wäre das nix, wäre mir zu unsicher.

Aber 100€ ist definitiv unter Wert!

mit der festplatte hätte ich auch meine bedenken wenn sie schon 3 jahre aufen buckel hat...
aber selbst wenn ich denke selbst wenn die festplatte deffekt wäre ließen sich günstig dafür ersazteile besorgen, aber da bin ich bmir nicht so sicher...

Die Festplatte ist gar nicht mal das Problem. Die kann man ja auch leicht und bequem selber wechseln / tauschen. Der Rest der Hardware ist, wie ja auch schon S3b86 geschrieben hat, ein Problem. Die Ausfallquote der alten Modelle ist doch etwas höher.

Ich persönlich würd sie testen, abkaufen, bei ebay verkaufen und mir aus dem Erlös ne Slim holen ;)

ich würde es machen wie Foxman...
ein freak würde sich das ding sicher für nen guten preis kaufen und das laufwerk wechseln, falls es abschmiert oder abgeschmiert sein sollte...

ich wäre ehrlich und würde meinem Freund sagen, dass sie deutlich mehr wert ist als 100€

Die Betonung liegt auf FREUND?! Was wärst du für ein Freund, wenn du ihn dermaßen übers Ohr haust...

Gut okay, wenns ein guter Freund ist hast recht.

Also wenns ein _richtiger_ Freund wäre würd ichs ihm sagen, ganz klar.
Wenns nur so ein "Bekannter" wäre mit dem man nix größeres zu tun hat: Abziehen. ;)

ich würds auch lieber sagen ;) ehrlichkeit währt am längsten und vielleicht sagt er dir ja trotzdem den Preis zu

Er hats jetzt an jemand anderen um 130 verkauft
Also auch noch immer unter Wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben