• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 welche version kaufen?

neverending

Banned
Hallo

Ich will mir ne neue ps3 holen, weiss aber nich genau welce slim version?
Bei den alten modellen gabs ja einige unterschiede zwischen den gb-varianten, is das bei den slims auch so, wenn ja welche?
Hab da so ne 320gb version fur 300€ gefunden, wobei es gleichteure 160er gibt, warum?
Soll jedenfalls neu sein.

Und was soll ne uk-version sein?

Mfg

Meinst du die bei GH im Preisvergleich angezeigten?

Meinst du wohl. Nur die Comtech 320'er ist ne UK Version, alle Anderen sind Deutsch.
Die 160'er Versionen für 289€ sind Bundle Versionen(Spiele, Controller, Videokit u.s.w.)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Chips haben bei der aktuellen 160/320GB Slim den kleinsten Fertigungsprozess, daher würde ich dir zu einer von denen raten.

Ob 160 oder 320GB kommt darauf an wieviele Spiele du spielen willst (und auf die Festplatte kopierst). Bundles kann man sich auch mal ansehen.

Soweit ich weiß sind die europäischen PS3 Slim alle gleich. Habe mir zu Weihnachten auch eine zugelegt und nur zur 320er gegriffen, da es die günstig im Paket mit GT5 gab. Früher oder später werde ich die Festplatte aber sowieso wechseln.
Besondere Features wie PS2-Kompatibilität gibt es bei der Slim nicht mehr.

außer der kapazität gibt es keine unterschiede bei der ps3 slim an sich. die sind sonst alle technisch 100%ig gleich - damit auch endlich deine frage beantwortet wird! ;)

... und uk is halt ne ps3 aus england. hab ich mir meine damals auch so besorgt, ersparnis ist enorm. läuft wunderbar, du brauchst nur 'n anderes stromkabel.

Such dir die aus wo du nen interessantes Spiel oder nen zweiten Controller bekommst. Die Festplattengröße ist in meinen Augen eher uninteressant. Mann kann die Platten austauschen, bedenkt man das nen Spiel wenns dumm läuft zwischen 5 und 12 Gb braucht kommst du mit ner 320er Platte schon ne Weile aus.
Filme/Musik usw liegen bei mir auf ner externen.

bei ner UK brauchst Du nur nen anderes Kabel bzw. adapter ansonsten sparste halt mehr.

Zurück
Oben