PS3 - Windows XP - Ja/Nein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mich nur gewehrt.
du sagtest wer informatiker ist würde wissen was IPERKA bedeutet.
und da ich es (so dachtest dus) nicht wusste folgt daraus das ich ein lügner bin.
lies oben nochmal nach.
Mann kann mit mir reden aber ich kanns nicht leiden als lügner dargestellt zu werden.
Das ist alles.

hey generell weis ich das informatiker und sonstige it´ler die ich kenne weniger wissen als ich. Er kann informatiker sein und muss nicht alles wissen bzw. keiner kann behaupten er weis alles und das er gerne wissen will warum das nicht geht zeigt doch wie intressiert er ist.

An sich wer es kein problem WoW auf der PS3 zum laufen zu bekommen man müsste nur einiges an der engine verändern.

HL2 lief auch mit 64MB auf der Xbox und am PC kann man es vergessen mit ca 1Ghz Geforce 3 und 64MB Ram oder?

spontan fällt mich jetzt fününününüh ein.... ( Ich würde gerne noch weiter ausführen und mich der Stutenbissigkeit anschließen, aber das endet nur bös ;) )

beim zweiten gedanken: Das Problem ist doch der von Sony unterbundene Zugriff auf den 3D-Chip( wie bereits erwähnt), das kann man natürlich alles irgendwie emulieren, aber so richtig Spaß hat auch CS vor X Jahren nicht mit "Software" gemacht.

Ich selbst hab das Niveau ja auch net hoch gehalten, aber dass das dann noch so weit absackte oO

Von der Bezeichnung als Lügner kann ich hier nichts sehen. Beleidgungen werden hier generell nicht geduldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben