• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps360gb gegen pc tauschen....sinn?

paulaner68

Vice Admiral
hallo

hab da nen pc an der angel und wollte wissen ob der pc es wert is gegen meine ps3+zubör+6spiele zu tauschen?

hier die daten zum pc:

Mainboard MSI K9N Neo 49,99 €
*Prozessor AMD Athlon 64 X2 5200+ 61,90 €
*HDD Hitachi 250 GB 49,99 €
*HDD Western Digital 500GB 59,90 €
*Grafikkarte GeForce NX7600GT 93,90 €
*LG DVD Brenner 34,99 €
*Netgear WLAN PCI 19,49 €
*Gehäuse Thermaltake Soprano 79,90 €
*Netzteil Thermaltake Litepower 450W 59,90€

danke schomal

paulaner68

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach nicht ... so doll ist das teil ja nicht :freak:

Wieso willst Du die PS3 ueberhaupt tauschen ? Sehe Du hast 'nen guten Spiele PC.... oder brauchst Du unbedingt einen 2ten ? Ich wuerde die PS3 nicht dagegen tauschen, da der PC ja nicht mehr up-to-date ist, oder wolltest Du die Komponenten einzeln verkaufen ?

hm

anfahrt von ihm käme auch noch dazu 70km einfach,soll er noch was draufzahlen? wenn ja wieviel!

die ps3 steht bloß rum ca.20 std gezockt,rechner wär für mei frau weil ihr pc nen total defekt hat.

paulaner68 schrieb:
*Grafikkarte GeForce NX7600GT 93,90 €

Is'n witz oder?
Du bekommst für 25eus ne gleichwertige bis schnellere Karte, für 93eus ne gute gamerkarte, mal abgesehen davon das die 76gt stand von vor 4 Jahren ist...
Behalt die playsi und bau dir bzw. frau nen office-rechner aus der faq und verklopp die playsi bei ebay, wenn du sie nimmer willst, da vedienste dann auch noch was dran.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht! Kauf dir für 250 - 300 Euro nen günstigen Komplett PC und die Playstation + Spiele usw. verkaufst du dann.

Guter Witz, niemals! Der PC ist totaler Schrott und veraltet. Behalt bloß die PS3 und lass dich nicht übern Tisch ziehen.

Lass dir bloss nix andrehen. Der PC ist maßlos überteuert. z.B. für die 93€ Grafikkarte bekommt man schon eine 9800GT die für aktuelle Spiele völlig ausreichend wäre. Finger weg.

Lass dir in dem entsprechenden Forum hier selbst einen PC zusammenstellen der für deine Zwecke am Ende viel günstiger ist.

Mal abgesehen davon dass mir der Arbeitsspeicher abgeht würde ich auf das Angebot auch niemal einsteigen. Ein kleiner (µATX) und sparsamer Office-Rechner kommt dich billiger und reicht für deine Frau vollkommen.

Zumal PS3-Spiele ja auch sehr teuer sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
ich danke euch:),werd die ps3 hier im marktpkatz stellen!...hm hab aber keinen plan was ich noch für die verlangen könnte:rolleyes:,bitte um rat.

was haste für Spiele?

willst du alles auf einmal loswerden, oder verkaufst du auch in Teilen?

midnight club la usk 12
ferrari challenge ohne usk
juiced 2 usk6
f1ce usk 0
gt5 japanische version usk?
sega rally one usk
ridge racer 7 usk6

verkauft wird nur alles zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Ein Rennspiel Fan ^^

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der "PC" der da zum Tausch steht ist Schrott und keine 200€ wert.

danke:),kann mir nun jemand sagen wie hoch ich sie ansetzten soll,alls bunddle?

Was ist da noch dabei an Zubehör ? Aus dem Threadtitel entnehme ich das Du eine 60 GB PS3 hast, richtig ? Die sind nämlich wegen der PS2 Kompatibilität noch einiges wert

Kompatibilität ja ps1 u.ps2

dabei is:

dabei wären:

konsole 60gb
2sixachs
sämdliche kabel
ladestadsion für controller

und 7 spiele:
midnight club la usk 12
ferrari challenge ohne usk
juiced 2 usk6
f1ce usk 0
gt5 japanische version usk?
sega rally one usk
ridge racer 7 usk6

wenn überhaupt würde ich die ps3 verkaufen und mir dann vom geld einen pc zusammenstellen je nach bedarf, aber ich denke der tausch ist eher "unfair"...

is scho im marktpkatz:)

mp:300€ glaub des is ok?

nen viel besseren pc bekommste dann auch nich zusammen mit dem geld ...

Zurück
Oben