• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps360gb gegen pc tauschen....sinn?

Naja, es gab Zeiten da ist die für das Geld wegegangen. Ich habs auch mal in einem anderen Forum gepostet, es gibt imemr dumme Leute, die bezahlen sogar für einen PS3 KArton über 1000 Euro:D
Aber das ebay Angebot hat auch schon in etwa das Preispanne die man sich vorstellen sollte für die 60Gb Version, so 400-450 Euro.
Bei dem ebay Angebot scheint aber auch keine Rechnung oder die OVP dabei zu sein oder?

achso ja kp aber ich finds total schwachsinnig für die 60er Variante noch soviel zu zahlen
ok die hat paar USB mehr und nen Cardreader, das kann man aber auch bei der 80er Version nachrüsten
und wegen den PS2 Games, wozu hat man noch eine PS2 zu hause ^^ also ich jedenfalls hehe dennoch zocke ich überhaupt keine PS2 games mehr

außerdem habe ich gehört das die 60er Version schneller den Geist aufgibt? die 80er Version ist besser verarbeitet was den Laser/Laufwerk angeht.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Also ich würde es nicht machen,denn so ein super PC ist das doch wiederrum nicht.

@Idam: Stimmt schon was du sagst, die neueren sind aber nur insoweit besser, dass sie in einem kleineren Verfahren gefertigt wurden sind und daher kühler bleiben und weniger Energie verbrauchen.
Schneller den Geist aufgeben tuen sie denke ich aber nicht, jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört.
Welche Version hast du eigentlich gekauft, du standest ja auch vor kurzem vor der Wahl einer neuen PS3?

Zurück
Oben