• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps360gb gegen pc tauschen....sinn?

ne aber es ist fairer und man hat die auswahl aus besseren und aktuelleren komponenten...

was jetzt?bin ich zu teuer?
mfg

Wenn du unbedingt diesen pc haben willst, dann soll er dir 200€ draufzahlen.
Denn, eine abwärtskompatible ps3 kostet bzw hat einen wert von über 400+zubehör und spiele kommt man bestimmt locker auf 500€.Du bist nicht zu teur sondern zu billig^^.
Dieser pc hat einen Wert von max 250€.

ok,thx:)
dann schau ma mal was die ps3 im marktplatz bringt.....hab noch keine antwort bekommen...lol

die kauft hier auch keiner ... zu hochpreisig. hab noch nie gesehn das hier jemand sowas gekauft hat.
behalte lieber die ps3 mit dem ganzen zeug und bau dir nen rechner für 300€ zusammen, so machst du am wenigsten verlust!

laber doch net.
hätt ich keine würd ich zuschlagen.
Ist doch ein super angebot für ne 60er.

heutzutage gekommt man einen Pc eigentlich schon hinterher geschmissen aber es kommt darauf an was man mit machen möchte. Wenn du damit zocken willst und in den Bereichen der Box und Ps3 zocken willst würd es ein teurer PC alleine was heut zutage Grafikkarten kosten kannste dir von einer schon ne PS3 kaufen und manchmal brauchste 2 also ich würde es net machen

laber du nich ... den kremple kauft keiner zu nem vernünftigen preis und er macht viel zu viel verlust dabei.
die spiele kosten doch schon fast so viel wie sein mp von 350€ ...

ja:lol:...is neu

bundle:auch wenns mir weh tut sk: 350 excl
is auch mein letzter preis

also ich find das nen Top Preis.. und wie gesagt, hätt ich keine PS3 und wollte eine lkaufen würde ich hier zuschlagen. Es kommt natürlich beiu jedem drauf an was einem das Mehr wie zb PS2 Kompatibilität, KArtenleser, USB und schönere Optik wert is

Das ist echt ein guter preis. Allein die Konsole ohne Spiele ist schon mindestens 350€ Wert und wenn man die Spiele auch noch bedenkt.Top Preis.

hi

scheint aber immer noch zuteuer zusein:lol:,auf jedenfall geb ich sie nicht drunter her:evillol:

Auch wenn das zu teuer ist, würde ich sie dann behalten sonst wirst du es bereuen. Stell die doch bei ebay rein, wenn du hier nicht das bekommst was du verlangst?

Naja, für eine 60GB Version kannste schonmal so 350-400 verlangen denke ich mal und durch die SPiele auch etwas mehr.
So genau kann ich das aber auch nicht sagen. Ich tippe jetzt einfach mal so auf 450-500 für alles.

thx, des werd ich auch dann tun falls sie keiner haben möchte

Tauschen weiß nicht so recht, auf einen PC würde ich nicht verzichten nur das investieren von neuer Hardware Jahr und Jahr ist leider nicht so mein Ding von daher habe ich mir auch eine PS3 angeschafft

Ich hab die 60er Version schon für knapp 700 bei ebay gesehn Oo...hätte ich das damals gewusst!

Zurück
Oben