• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3slim oder 360 slim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dazheef

Cadet 4th Year
Hey Leute
Ich kann mich einfach nicht entscheiden-.-
Ich suche schon seit 1 Monat eine Lösung aber jetzt bin ich ratlos.
Ich hab keine Ahnung welche Konsole ich mir Holen soll...

Für die 360 muss man fürs online gaming bezahlen...
Und die PS3 kostet mehr und hat nicht die Spiele Sammlung wie die 360...

Bitte helft mir.!
am besten mit Begründung.
Danke

ICH würde die PS3 nehmen, da es die meisten XBox spiele auch fürn PC gibt.

Ich denke, das kommt zu einem großen Teil darauf an, welche Spiele Dich interessieren. Wenn Dich hauptsächlich Spiele interessieren, die auf beiden Konsolen rauskommen, ist es im Grunde egal, welche Konsole Du nimmst. Wenn Du Dir Geld bezahlen für Onlinegaming nicht leisten kannst, dann investier in die PS3.

Ansonsten solltest Du auch mal schauen, welche der Exklusivtitel Dich mehr interessieren.

Du hast du Vor/Nachteile doch gerade selbst aufgezählt. DU MUSST SELBER ENTSCHEIDEN

Hier kommen gleich dämliche Antworten wie "Auf jeden fall xbox !!111einself" oder "Ganz klar die PS3 !!!!!!!!!!"

ne ps3 hat ne tausend mal geilere spielesammlung! hol dir definitv ne ps3

hier hast du god of war 1- epic 3ter Teil.
heavy rain
uncharted 1 und 2 (und bald kommt der dritte)
little big planet 1 und 2
und und und

was hat die 360?
gears of war

(fable und all das zeug ist nicht mehr kaufgrund für ne 360)

also auf jedenfall ne ps3 holen du wirst es nicht bereuen! ich habe beides gehabt und die 360 meinem kolleg dann wieder zurück gegeben weils einfach nich mithalten kann.

des weiteren hat die ps3 die bessere hardware und ist zukunftssicherer als die 360.

Als erstes nach Exklusivtitel gehen.
Dann: Brauchst du BluRays in nächster Zeit? Das macht die PS3 ja auch...
Ist dir Move lieber oder Kinect (wenn überhaupt)?

Ich würde die PS3 nehmen heute, aber das ist nur persönliche Präferenz.

Schau dir einfach an, welche Exklusivtitel dir besser gefallen.

Persönlich finde ich die der PS3 interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde zur PS3 greifen obwohl ich selbst besitzter einer XBOX 360 War.
Ich finde es einfach gut das PSN kostenlos ist. Von der Grafik her erkenne ich ehrlich gesagt keinen Unterschied. Ich bin da aber wohl auch nicht so geschult was das angeht. Die PS3 ist etwas teuer aber du kannst kostenlos zockn und falls du nen HD-Fernseher hast natürlich auch Blueray schauen. Die Festplatte kannst ja auch wechseln falls sie dir zu klein wird.
Du wirst auf jeden Fall viel Spaß mit ihr haben.

Grüße.

Hast du dich informiert was es für die jeweilige Konsole für Exklusiv Titel gibt?
Letztendlich sollten diese dir die Entscheidung erleichtern.

Ansonsten wirst du hier größtenteils das lesen was Cokocool schon so nett angedeutet hat ;)

ich hab dir grad oben die exklusivtitel aufgezählt, wirklich die 360 bietet nichts gutes mehr bis auf gears of war. fable wird mittlerweile wieder auf pc entwickelt und die quailtät von der serie hat nach dem ersten teil eh gut nach gelassen.

geh auf 4players.de und schau dir die top games der jeweiligen plattformen an, dir wird auffallen das bei der ps3 nur exklusiv titel anführen, bei der 360 sind es plattformübergreifende titel die bei der ps3 hinten nach stehen.

move ist des weiteren derzeit wohl die bessere hardware. kinect ist zu nichts zu gebrauchen und wurde von kriktern und der presse auseinander genommen. zu unpräzise die hardware, zu schlecht die spiele

Der Controller sollte auch eine große Rolle spielen, ich persönlich komme viel besser mit dem PS3 Controller zurecht.

Little big Planet ist mir wichtig.
Das mit dem BlueRay und dem Laufwerk hab ich vergessen.
Ich glaub das die PS3 gewonnen hat.
Die PS3 geht ab 320€ los oder?

Danke Jungs echt toll von euch!

Das mit der Entscheidungsfindung ist ein Problem - aber keines, welches hier einer Diskussion bedarf. Die Suchfunktion und die oben angepinnten Beiträge geben mehr als erschöpfend Auskunft zum Thema X-Box 360 vs. PS3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben