• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Bundles Sammelthread - Was ist dabei, was kann man (sich) sparen?

Achso. Ich dachte, man kann durch's Bundle noch mehr abstauben. :P

Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich leider überhaupt keins von den Bundles. Beim Driveclub-Bundle würde ich eben Driveclub für knapp 20€ dazu bekommen und beim Killzone Bundle die Kamera + 2. Controller für knapp 40€, wenn ich Killzone für 60€ verkauft bekomme.
Brauch ich aber alles gar nicht. :D
Mal schauen, vllt. bestell ich einfach mal beide und schau, welches früher da ist bzw. versendet wird.

boarder-winterman schrieb:
Erstes Jahr habe ich durch die aktuelle 12 + 3 Monate Aktion für 43€ gekauft.
Dazu die 3 Monate beim Kauf der PS4 und die 12 Monate mit Driveclub.

Bekommt jeder PS4 Käufer die 3 Monate Playstation Plus ???

Das würde mich auch brennend interessieren, da ich das nirgendwo stehen sehe, aber schon oft gelesen hab.
Ich weiß nur von der Aktion, dass man im Moment beim Kauf eines PS-Plus Abonnements 3 Monate gratis dazu bekommt. Bringt mir aber nicht viel, da ich noch keine PS3 hab.

Ich meine das in einer von den Präsentationen gehört zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis bw, gerade vorbestellt!
Bin mal gespannt, was der wirkliche Erscheinungstermin werden wird, soll ja irgendwo zwischen Release der PS4 und dem 24.12.2013 liegen!

Habs auch geordert. Was ich mich frage: habe ich trotzdem das Recht auf DriveClub für 20€, wenn ich meine erste Bestellung der PS4 nicht nehme?

PlayStation Plus ist ab sofort verfügbar und steht gegen eine Einmalzahlung in Höhe von 49,99 € auch weiterhin zur Verfügung. Wie ihr vielleicht schon während der gamescom-Pressekonferenz mitbekommen habt, stellen wir euch 90 Tage ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung, wenn ihr im PlayStation Store bis zum 20. September eine Mitgliedschaft für ein Jahr erwerbt.

Da steht auch, dass es beim Kauf der PS4 2 Wochen gratis PS+ gibt.

Kann ich theoretisch jetzt bei Amazon die normale PS4 + das Killzone Bundle vorbestellen und dann ein Woche bevor sie verschickt werden, einfach eine Bestellung stornieren? Das Geld wird erst beim Verschicken abgebucht, oder?

Da steht auch, dass es beim Kauf der PS4 2 Wochen gratis PS+ gibt.

ja 2 Wochen PS+ für alle :)

Wie isn das wenn ich Heute PS + Kaufe läuft es ab Kaufdatum ? Oder besteht ne möglichkeit beim Kauf ein Datum anzugeben ab wann es Starten soll ???

Wenn du jetzt PS+ kaufst, läuft es auch ab Jetzt.
Durch die 3 Monatsaktion würde ich aber jetzt schon Buchen.
Die Aktionen sind relativ selten.

Wenn ich die PS4 + das PS4 Killzone Bundle bei Amazon bestellen möchte, kommt, nachdem ich die Versandadresse ausgewählt habe, immer:
"In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Bin ich zu doof dafür oder kann es sein, dass das Bundle schon wieder ausverkauft ist?

Wenn du jetzt PS+ kaufst, läuft es auch ab Jetzt.
Durch die 3 Monatsaktion würde ich aber jetzt schon Buchen.
Die Aktionen sind relativ selten.

Das Problem ist - ich bin Playstationlos jetzt ;)

Habe gut Geld bekommen für meine & Sie verkauft.

Also bringen die 3 Monate extra nix für mich :freaky:

Machs wie ich und bestelle eine Vita ;)

Zum Bundle: Ist die Lieferadresse eine Packstation oder ein Hermesshop?
Da geht die 18er Verifikation nämlich nicht.

Habs schon raus bekommen. Ich kann die normale PS4 und das Bundle nicht zusammen bestellen. Hab jetzt beide einzeln bestellt und überlege noch bis zum Release, welche ich nun behalte.

Zurück
Oben