• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Bundles Sammelthread - Was ist dabei, was kann man (sich) sparen?

Ich konnte es nicht lassen, das PS+ Spieleangebot ist einfach zu groß.
Uncharted diesen Monat :)

boarder-winterman schrieb:
Ich konnte es nicht lassen, das PS+ Spieleangebot ist einfach zu groß.
Uncharted diesen Monat :)

Uncharted :freak: Habe ich auch viel gezockt.

Sehr schön umgesetzte Reihe .
Habe die letzten Stunde mir nochmal zum Abschied von meiner PS3 "The last of US" ausgeliehen - was für ein Kracher.

Jetzt nur noch so ein Kracher auf der PS4
:evillol:

Das gibt es doch nicht ... heute gab es laut onpsx.de (und laut dem bösen BW - der mich jetzt noch mit seiner Vita neidisch macht) wieder das Killzone Bundle mit dem zweiten Pad und der Kamera bei Amazon ... das Ding ist schon wieder ausverkauft !
Man, da ist man ein paar Stunden nicht on, und dann kaufen alle wie verrückt PS4-Bundles, das ist doch nicht normal ...

Wer sich das Killzone-Bundle gekauft hat ist doof ! *zunge* So, jetzt habe ich es euch gegeben und werde in mein Schnuffelkissen heulen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mortaro schrieb:
Das gibt es doch nicht ... heute gab es laut onpsx.de (und laut dem bösen BW - der mich jetzt noch mit seiner Vita neidisch macht) wieder das Killzone Bundle mit dem zweiten Pad und der Kamera bei Amazon ... das Ding ist schon wieder ausverkauft !
Man, da ist man ein paar Stunden nicht on, und dann kaufen alle wie verrückt PS4-Bundles, das ist doch nicht normal ...

Wer sich das Killzone-Bundle gekauft hat ist doof ! *zunge* So, jetzt habe ich es euch gegeben und werde in mein Schnuffelkissen heulen :D

Ja das is bitter, ich habs heut nachmittag auf mydealz zufällig gesehen dass es wieder verfügbar is und hab zugeschlagen :D
Mal schauen, sollte das KZ-Bundle wider erwartens doch auch schon am 29.11. eintreffen nehm ich das, ansonsten glaube ich stornier ichs und bleibe bei meiner anderen vorbestellung der reinen konsole...

Da das Bundle definitiv vor Weihnachten erscheint, werde ich denke ich warten.
Habe ja mit meiner Vita, GTA 5 und Fifa 14 PS3 noch einiges zu spielen.

werde auch warten. 474 Euro für das Bundle ist einfach unschlagbar. plus driveclub für 20 Euro. Man muss amazon einfach lieben :D

Von Driveclub gibts übrigens neues direct feed material
http://www.gamersyde.com/leech_30784_1_en.html
wenn möglich am TV ansehen. Das Lighting ist unnormal!
Und bevor gemotzt wird, das Aliasing am Heck ist bekannt und wurde im Vorfeld schon angekündigt. Es wird noch dran geabreitet.

Falls das killzone bundle nicht zu release kommt. Kann man die blanke ps4 dann nicht 14 Tage testen und dann wieder zurück schicken? Hört sich böse an aber sollte doch gehen oder :D

Ja das geht, allerdings kann dir ein Nutzungsentgelt in Rechnung gestellt werden.
Wäre allerdings nicht so nett meiner Meinung nach.

.mojo schrieb:
werde auch warten. 474 Euro für das Bundle ist einfach unschlagbar. plus driveclub für 20 Euro. Man muss amazon einfach lieben :D

Von Driveclub gibts übrigens neues direct feed material
http://www.gamersyde.com/leech_30784_1_en.html
wenn möglich am TV ansehen. Das Lighting ist unnormal!

Und bevor gemotzt wird, das Aliasing am Heck ist bekannt und wurde im Vorfeld schon angekündigt. Es wird noch dran geabreitet.

Du sagst es.
Auch wenn ich Killzone nicht wollte nehme ich es jetzt mit.
Bei dem Mehrwert jetzt & dazu noch von Amazon :)

Und wer weiß viell braucht man die Kamera doch "bald" für die Virtual-Reality-Brille

Mal ne ganz andere Sache und im Grunde OT:
Braucht man auch die neue Cam fürs "alte" Move oder geht das auch mit der alten Cam?

Dazu habe ich bisher keine eindeutige Aussage gefunden.

Ich denke das lässt sich machen.
Aber natürlich nur falls Interesse besteht.

@boarder-winterman
du schreibst in deinem News-Update etwas von Gerüchten zu einem PS4+Vita Bundle, hast du da inzwischen iwelche näheren Infos? Hast du da irgendwelche besonderen Quellen denen du das entnommen hast oder nur die üblichen News die man auch über Google etc. findet?

@boarder
ich würde mich freuen, denn ich werde mir zu release keine holen, da ich auf zukünftige bundles warte die mich mehr ansprechen. und ich glaube da bin ich nicht alleine.

Es gibt ein Interview mit einem Sony Mitarbeiter, der von einem Vitabundle spricht.

Ich suche später mal ob ich noch den Link finde.

Das mit dem Vita-Bundle hab ich auch in irgendeinem Interview/Artikel gehört.
Wäre auch ein sehr kluger Schachzug von Sony, da sie dadurch auch die neue PS Vita pushen.

Die neue PS Vita wird ein Flop, wenn das mit dem Display stimmt.
Meine Vita liegt in der Packstation, Morgen wird getestet ;)

Zurück
Oben