Ich konnte es nicht lassen, das PS+ Spieleangebot ist einfach zu groß.
Uncharted diesen Monat
Uncharted diesen Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boarder-winterman schrieb:Ich konnte es nicht lassen, das PS+ Spieleangebot ist einfach zu groß.
Uncharted diesen Monat![]()
Mortaro schrieb:Das gibt es doch nicht ... heute gab es laut onpsx.de (und laut dem bösen BW - der mich jetzt noch mit seiner Vita neidisch macht) wieder das Killzone Bundle mit dem zweiten Pad und der Kamera bei Amazon ... das Ding ist schon wieder ausverkauft !
Man, da ist man ein paar Stunden nicht on, und dann kaufen alle wie verrückt PS4-Bundles, das ist doch nicht normal ...
Wer sich das Killzone-Bundle gekauft hat ist doof ! *zunge* So, jetzt habe ich es euch gegeben und werde in mein Schnuffelkissen heulen![]()
.mojo schrieb:werde auch warten. 474 Euro für das Bundle ist einfach unschlagbar. plus driveclub für 20 Euro. Man muss amazon einfach lieben
Von Driveclub gibts übrigens neues direct feed material
http://www.gamersyde.com/leech_30784_1_en.html
wenn möglich am TV ansehen. Das Lighting ist unnormal!
Und bevor gemotzt wird, das Aliasing am Heck ist bekannt und wurde im Vorfeld schon angekündigt. Es wird noch dran geabreitet.
depart0183 schrieb:Mal ne ganz andere Sache und im Grunde OT:
Braucht man auch die neue Cam fürs "alte" Move oder geht das auch mit der alten Cam?