• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Bundles Sammelthread - Was ist dabei, was kann man (sich) sparen?

Kannst ja mal zwei-drei Worte zum Ersteindruck der Vita verfassen, ich bin nach wie vor sehr in Verlockung! :)

Was die Warterei aufs KZ Bundle angeht, halte ich es ähnlich, für den guten Preis, kann ich locker noch ein paar Wochen warten, zwischen offiziellem Release und Weihnachten ist ja nun nicht ganz so viel Zeit, als dass man das nicht noch aushalten kann...

Also die Vita gefällt mir bisher gut.
Muss dazu sagen, dass mein letzter Handheld ein GBA SP war.
Habe bisher aber nur LBP und Golf angespielt und kann noch nicht so viel sagen.
Golf ist richtig gut, LBP mag ich auf der PS3 schon nicht übermäßig, kann ja aber noch kommen ;)
Uncharted lade ich gerade runter.

Anfassen lässt sie sich mit meinen kleinen Händen sehr gut anfassen und die Grafik finde ich gut gelungen.
Die 160€ waren gut investiertes Geld. Nur die 8GB Karte ist etwas klein, aber bei meiner fixen Internetleitung werde ich keine größere kaufen, sondern Spiele tauschen.

Da die Konsole vor Weihnachten erscheint, gehe ich nicht vom 21.12. aus.
Daher sind es maximal 3 Wochen, eher weniger.
Und ein Release am 29.11 ist ja auch noch nicht vom Tisch.

boarder-winterman schrieb:
Da die Konsole vor Weihnachten erscheint, gehe ich nicht vom 21.12. aus.
Daher sind es maximal 3 Wochen, eher weniger.
Und ein Release am 29.11 ist ja auch noch nicht vom Tisch.

Schauen wir mal ;)
Das wäre schon Hammer

Ich habe von Amazon jetzt die Bestätigung bekommen, dass alle die Driveclub für 20€ vorbestellt haben, ihre Bestellung auch bei Stornierung der nackten PS4 erhalten werden.

Heißt für mich: PS4 Killzonebundle + Driveclub für 504€. :)

boarder-winterman schrieb:
Ich habe von Amazon jetzt die Bestätigung bekommen, dass alle die Driveclub für 20€ vorbestellt haben, ihre Bestellung auch bei Stornierung der nackten PS4 erhalten werden.

Heißt für mich: PS4 Killzonebundle + Driveclub für 504€. :)

Das ist wirklich das beste Bundle - ein besseres wird man eh nicht bekommen :)

Danke bw für die Info!

Im Amazonforum ist ein Kommentar aufgetaucht, der Grund zur Freunde geben sollte.
Laut einem Sony Pressemitarbeiter, der in Kontakt mit einem Kunden von Amazon (Mitarbeiter einer Spieleredaktion) war, erscheint das Killzonebundle am 29.11.
Link: http://i.imgur.com/KEwomMY.png

Das wäre der Hammer! Am Release-WE PS4, KZ:SF & DC für 524€!

Argh, jetzt sitze ich auf beiden Bundles ... das Killzone- und das DC-Bundle -.-

Das DC-Bundle würde ich natürlich ungern stornieren, da ich billiger nicht an Drive Club herankommen würde, zumal es ja noch den 50%-Bonus auf ein Jahr PS+ gibt ... verkaufe ich die PS4 allerdings auf Ebay, mache ich auch wieder Verlust *seufz*

Oder du wartest bis die Ps4 "ausverkauft" ist,denke mal das die Ps4 beim Release ziemlich schnell weg ist.
Und gibt immer ungeduldige bei Ebay etc. die nicht abwarten können und auch bereit sind mehr auszugeben.

Ich will aber niemanden ausnehmen ... das habe ich nie und werde ich nie tun ...

Werde versuchen die Konsole wohl für 389€ (inklusive Versand) zu verticken, zumal ich sie mit meiner Amazon-Kreditkarte bezahle, und sie so ein zusätzliches Jahr Garantie hat :)
Das wäre für beide Seiten fair ... ich hätte mein Drive Club billig, und der Käufer seine Konsole leicht verbilligt - plus die Garantieverlängerung.

Das interessante Detail an den Saturnbundles ist, dass die laut Lieferstatus eine Lieferung am 29.11. angeben...

Finde die Bundles irgendwie nicht so interessant,wieso machen sie denn keine Bundles mit Fifa oder Battlefield?

Zurück
Oben