• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Bundles Sammelthread - Was ist dabei, was kann man (sich) sparen?

ja, das wollte man ja mit driveclub kompensieren - der plan ging nun in die hose.
wenn sony da nicht noch irgend n deal mit publisher und retailer bringt oder aus eigenem haus irgendwas anbietet, könnte der vermeintliche siegeszug nach hinten losgehen, denn wirkliche systemseller seh ich maximal noch in killzone und das interessiert leider nicht jeden.
vielleicht können sie da noch irgendwas anleiern mit EA/ubi zb oder wie, was weiss ich, closed-beta zugang zu destiny/division oder irgendwas.

Zuletzt bearbeitet:
Schade hatte mich gefreut auf das Game abermal schauen was Amazon dann für andere Games aus dem Hut zaubert für 19€ oder man muss warten bis es kommt nächtes jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke mit battlefield, cod und co. werden auch ohne richtige exclusives genug ps4 verkauft, wird jetzt sicher nicht die hälfte aller vorbesteller stornieren nur weil watch dogs und drive club verschoben wurden (zumal driveclub ja etz nich sooo der mega-hype-titel war oder? genauso wenig wie the crew)

stimmt schon, aber es gab sicherlich nicht grundlos driveclub und watchdogs bundles, die sony und große retailer nun vor probleme stellen.

@ichwillgewinnen
DriveClub ist ein Exklusiv Titel mit Potenzial. Es hat einen soliden Eindruck gemacht, und vor allem gab es das günstig zu kaufen. Einfach ein perfekter Starter-Titel.

Bei der Xbox One sieht es so aus: Ryse: Son of Rome, Forza 5, Dead Rising 3..da sieht die PS4 mit Killzone und Knack schon sehr alt aus.

wobei deadrising hier nicht verkauft wird und es soweit ich weiss immernoch unklar ist ob es einen regionlock gibt

Sehr schade, aber damit fühle ich mich nur in meiner Entscheidung bekräftigt bis zum Frühjahr zu warten. Dann kommt mit inFamous Second Son auch der erste, wirklich interessante Titel für mich raus. Watch Dogs war von Anfang an ein Wackelkandidat, da ich es theoretisch auch auf PS3 hätte zocken können und mein zweites vorbestelltes Spiel war DriveClub.

Ach solange Fifa 14 pünktlich kommt, habe ich mein PS4 Erlebnis bis ins Frühjahr eh ausgelastet ;)

boarder-winterman schrieb:
Ach solange Fifa 14 pünktlich kommt, habe ich mein PS4 Erlebnis bis ins Frühjahr eh ausgelastet ;)

Ja den Gedanken hatte ich auch schon "Egal Hauptsache FIFA" :D Bin etz aber am überlegen, wenn die Ebay Preise wirklich enorm hoch gehen nach Release, dann nehm ich die Marge da dann viell. doch mit und verkauf beide meiner Vorbestellungen und kauf mir die PS4 dann in aller Ruhe im Frühjahr neu, ist vielleicht dann doch die sinnvollere Alternative ^^ Bis ins Frühjahr kann ich auch auf den Steam Holiday Sale bauen da findet sich bestimmt noch das ein oder andere Spiel um die Zeit bis zur PS4 zu überbrücken ^^

wenn das alle so machen wird auch klar warum die überall ausverkauft is... :x

DC verschiebung kräht kein hahn danach. Die leute kaufen sich konsolen wegen COD, Battlefield und FIFA.
Selbst Watchdogs ist schlimmer als DC, obwohl dass auch auf 5(!) weitern Plattformen erscheinen sollte.

Da wird nur jetzt son wind drum gemacht weil Sony eh so wenig Retail exklusives direkt zum launch hat.

genauso wie sich im großen und ganzen kein sack ne One wegen Ryse holt.
Klar gibt es die LEute, genau wie bei DC, aber gegenüber Call of Battlefield 14 ist das ein mückenschiss.

Call of Battlefield 14

Du meinstest doch sicher of Call of Battlefifa 14 :D

DriveClub interessiert mich nur am Rande. Ich habe das KZ-Bundle bestellt und hole mir von der Insel oder der Bucht bezeiten noch FIFA 14.

Und dann warte ich auf die "eigentlichen" Gründe, die den Kauf einer PS4 eigentlich erst rechtfertigen. Leider lassen die auf sich warten und ja, es ärgert mich schon das Yamauchi-san meinte unbedingt noch nen 6. Teil von GT für die PS3 herauszubringen anstatt alle Ressourcen für den schnellen Release einer PS4 Variante einzuplanen.

call of battlefifa 14, natürlich :D
solange resogun nicht verschoben wird ist alles gut für mich :D

Hm. Jetzt wackelt sogar wohl Amazons Aussage selber:

"Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag."

Ich hatte am 25.09.2013 vorbestellt und hatte heute folgende mail im Kasten:

Guten Tag,

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 25. September 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung Bla-Bla-Blup). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestellübersicht unter "Mein Konto":

(Nö is nich)

(Falls Sie diesen Link nicht anklicken können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressenzeile Ihres Browsers.)

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Und Ich dachte Vorbesteller in Deutschland, die VOR dem 30.09.2013 vorbestellt haben, erhalten garantiert zu 100% die PS4 noch am Release Tag...

Die Mail kommt standardmäßig nach einem Monat. Da für das KZ-Bundle noch kein Releasedatum bekannt ist, wird das Amazon auh so weiter führen.

Deshalb habe ich einma die nackte PS4 und einmal das Bundle bestellt. Meine nackte kommt definitiv am 29.11. :-)

Der Erscheinungstag des Bundles ist nicht gleich dem Releasetag der Konsole (29.11).
Zumindest noch nicht offiziell. Amazon kann halt warum auch immer noch nichts genaues sagen, in UK und in Frankreich können sie das schon und sind inzwischen beim 30.11.?
Also noch etwas abwarten.

In UK und Frankreich ist inzwischen schon länger der 29.11. als Releasetag des Bundles bestätigt.
Leider ist Deutschland von Amazon immer noch nicht aufgeklärt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben