Ps4 Conroller mit Pc verbinden

Micto

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
37
Moin Leute,

Ich wollte meinen PS4 Controller mit dem Pc verbinden aber irgendwie funktioniert es in den Spielen z.B. GTA V nicht, obwohl mir angezeigt wird, dass er per Bluetooth mit dem Pc verbunden ist. Der Controller leuchtet aber nicht blau er blinkt nur.
Vielleicht könnt ihr mit ja helfen
Viele Grüße
 
Du brauchst entsprechende Software, wie vom Vorposter verlinkt, oder etwas wie den Mayflash Magic. Dann funktioniert das schnell, einfach und zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micto
okay alles klar 👌🏼 Vielen Dank für die Antworten
Viele Grüße
 
Oder Steam Input, da musst du dann allerdings Spiele aus externen Launchern als Bibliothek-Shortcut hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micto
Zurück
Oben