PS4 Pro mit externen Festplatte möglich ?

TastaturHeld

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
9
#1
Hey zusammen,

ich hab ne kurze frage und zwar habe ich eine Ps4 und brauch mehr Speicherplatz ( 1Tb ist zu wenig .. )
und wollte fragen ob es möglich ist eine externe Festplatte anzuschließen und falls ja welche am besten dafür geeignet ist ( mit Lüftung dies das )

danke im Vorraus
 

Lesaia

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
288
#2

Rokitt

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
636
#3

muesler

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.870
#4
Nur der Neugierde halber: Wie bekommt man den auf einer PS 1 TB voll? Evtl. wäre es geschickter (und auch billiger) sich von Sachen zu trennen, die man nicht mehr braucht... Sprich: altes Zeug löschen ;)
 

TastaturHeld

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
9
#5

KCX

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
776
#6
Eine externe wird ggf. sogar schneller sein. Sony verbaut nur eine mit 5400rpm
 

KCX

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
776
#8
Zuletzt bearbeitet:
Top