• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Slim Anschlüsse

PcJan92

Ensign
Hey, läuft die PS4 Slim auch auf älteren Fernsehern bzw welche Anschlüsse muss ein Fernsehen dafür haben? Hatte nur was von HDMI gelesen

Und kann die PS4 iwann mal voll sein, sodass ich Spiele löschen muss? Denn es gibt ja 500 GB und 1 TB Varianten

Der braucht HDMI. Und ja, natürlich. Irgendwann ist die voll. Von den 500GB sind ca. 400 verfügbar und größeren Spiele haben um die 50GB. Man kann neuerdings aber externe Festplatten zur Speichererweiterung anschließen.

Jop oder eben die Interne gegen eine größere Tauschen, kann aber sehr kostenaufwendig werden ^^.

Ich dachte die Spieledaten werden auf den CDs gespeichert, stimmt das nicht?

Und ne externe Festplatte wäre dann die preiswerteste Lösung oder?

Hätte man auch alles ganz einfach selbst herausfinden können :mad:

PCNoob92 schrieb:
Ich dachte die Spieledaten werden auf den CDs gespeichert, stimmt das nicht?
Nein. Die Spieldaten liegen bei physischen Produkten auf einer Blu-Ray vor. Allerdings wird davon alles auf die Festplatte installiert / kopiert (ganz automatisch, wenn man das Spiel einlegt / startet).

PCNoob92 schrieb:
Und ne externe Festplatte wäre dann die preiswerteste Lösung oder?
Die Preiswerteste Lösung ist es einfach Spiele, die man nicht mehr spielt, wieder von der Festplatte zu löschen.

Zurück
Oben