PS5 100mbit/s statt 1Gbit/s

tayan

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
11
Hallo,
ich hatte letztens das problem das ein komischer fehler bei meiner ps5 auftritt und hatte ihn dann behoben in dem ich mein Router resettet habe. Jetzt verbindet er sich endlich wieder mit dem Internet via Kabel, aber warum auch immer nur in einer 100 mbits leitung und nicht in der 1gbits leitung wie vorher. Ja, ich habe alle LAN anschlüsse auf den Power Mode gepackt, das Kabel sollte eigentlich auch kein Problem sein, da ich ja vorher mit dem Kabel mit 1Gbits spielen konnte. Jedoch, wenn ich meine ps5 mit einem anderen LAN kabel verbinde, klappt es.
Deswegen bitte ich im Lösungsvorschläge bevor ich ein neues Kabel kaufe.
 
Mit einem anderen Kabel klappt es? Dann liegts doch am Kabel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023, Nitschi66 und TorenAltair
tayan schrieb:
Jedoch, wenn ich meine ps5 mit einem anderen LAN kabel verbinde, klappt es.
Da hast du doch schon deine Lösung. Ein neues Kabel! Die Teile sind Verschleißteile und halten nicht ewig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und Nitschi66
Das ist Ja das ding, an meinem pc läuft das Kabel mit 1 Gbits, und hatte vor dem reset meines routers das Kabel auch auf meiner ps5 mit 1gbits genutzt...
 
Zurück
Oben