Nur 100Mbit/s statt 1000Mbit/s

Und dann wunderst Du dich über 100Mbit? Nicht dein ernst.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und tollertyp
Ich frage mich, warum man solche Fakten nicht am Anfang bringt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und Incanus
Weil es vor dem Tausch war und danach alles wieder gepasst haben soll
 
Des RJ45 Steckers.

Kann man hier irgendwo den Beitrag schließen?
 
Patis schrieb:
danach alles wieder gepasst haben soll
Na dann kann man davon ausgehen, das der Fehler jetzt behoben ist. Der Elektriker wird den Fehler wohl nicht zweimal machen oder wurde das nach dem zweiten mal, nicht mehr durchgemessen?

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Du kannst den Beitrag melden (unten link im Beitrag) und als Kommentar schreiben, dass du ihn (den Thread) zu machen willst - diese Meldung geht bei einem Moderator ein und der kümmert sich dann drum. Die meisten Threads lässt man hier aber halt einfach natürlich sterben. Threads werden eher geschlossen, wenn sie "ausufern" bzw. bei Regelverstößen (wobei das "Ausufern eigentich auch ein Regelverstoß ist). Und mein Beitrag ist eigentlich auch offtopic.

redjack1000 schrieb:
Na dann kann man davon ausgehen, das der Fehler jetzt behoben ist. Der Elektriker wird den Fehler wohl nicht zweimal machen oder wurde das nach dem zweiten mal, nicht mehr durchgemessen?
eine sehr gute Frage.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik korrigiert)
Zurück
Oben