Ps5 Monitor 120 Fps

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

Hallo Leute ,

ich hab mir den ACER Predator XB253QGP bestellt würde gerne wissen ob ich 120 Fps mit der Ps5 mit diesem Monitor erreiche .

Danke im Vorraus

Soweit ich gesehen habe ist das ein FullHD Monitor. Sollte die ps5 locker schaffen mit 120 fps. Unterstützt wirde es ja.

FPS ist nicht gleich Hertz!

Aber ja, deine angestrebten 120fps sollten mit der PS5 auf FullHD möglich sein.

Doppelter Thread
Falsches Forum
Fragebogen geloescht, bis auf die Aufforderung ihn nicht zu loeschen?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, Hatsune_Miku und abcddcba
Danke für die schnelle Antwort!
Hab in vielen Kommentaren gelesen das man mindestens einen hdmi 2.0 Anschluss braucht um die 120 Fps zu empfangen
dazu irgendwelche Infos ?

Dachte immer, eine Spielekonsole schließt man an einem großen TV im Wohnzimmer an?
Ich hatte mir dafür letzes Jahr extra einen LG 55OLED B97 mit HDMI 2.1 gekauft.

Wieso fragt man sowas nachdem man den Monitor bereits gekauft hat ?

Dein Ziel sind 120FPS.
Was wäre denn wenn dein Monitor das (aus welchen Gründen auch immer) nicht schaffen würde ?
Dann hättest du schlicht was falsches bestellt.

Konstantinos30 schrieb:
Wieso nicht ? Kek
weil du ihn schon gekauft hast? Was wuerde es aendern wenn man jetzt sagt geht nicht? Warum fragst du nicht vor dem Kauf? Klingt das nicht sinnvoller? Aber schneller Cyber Monday was bestellt., da im Angebot, und jetz mal fragen, hm?
Mit deinem Twitch/Internet Slang/Memes bist du hier im CB Forum uebrigens falsch, das kannst du Nachmittag im Twitch Chat dann nutzen ...

Konstantinos30 schrieb:
hdmi 2.0 Anschluss braucht um die 120 Fps zu empfangen
dazu irgendwelche Infos ?
Ja, im Internet gibt es Infos zum HDMI Standard, da mal nachgelesen?

Achja, da du ja so witzig bist, warum im "Desktop-Computer: Kaufberatung" Unterforum?

Und warum gleich 2 Threads?https://www.computerbase.de/forum/threads/monitor-fuer-die-ps5-120-fps.1985734/
Im ersten den Fragebogen gesehen, und dann schnell einen neuen Thread eroeffnet? Ist ja nicht so, dass es hier auch Playstation 5 Threads und Monitor Unterforum geben wuerde ...

• Gefällt mir
Reaktionen: SkeLLetonDancer und Jasmin83
Zurück
Oben