• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metroid Prime 4: Beyond: Veröffentlichung am 4. Dezember mit bis zu 120 FPS

NMA schrieb:
Interessant an den Angaben zur Bildauflösung und Framerate ist, dass über das Doc 1080p @ 120 FpS angegeben wurden.
Das ist soweit korrekt, für 4K @ 120Hz fehlt durch den verwendeten HDMI 2.0 Standart die Bandbreite.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Jetzt etwas weg von der reinen Grafik, aber auch die Animationen sehen sehr hölzern und nicht mehr zeitgemäß aus. Allein Blasphemous, was ja eine sehr charmante Pixeloptik hat hat deutlich flüssigere und schönere Animationen. (Ist aber auch 2D). Ich möchte damit nur sagen, ich bin auch niemand, der die schärfsten Texturen und meisten Polygone braucht, aber bei schlechten, hakeligen Animationen wird mir schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: LBB, Fyrex, Wintermute und eine weitere Person
Ich freu mich drauf! Wird zusammen mit der Switch 2 gekauft. Wann weiß ich nur noch nicht. Frühestens wohl zu Weihnachten.

Ich sage zu Nintendo nur noch >

Generated.pngGenerated2.png

...und das sage ich als Fan der ersten Stunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Bin wahrlich kein Nintendo Fan. Die meisten Spiele sind maßlos overhyped. Ich spiele selbst viel Mariokart und habe einen Gamecube und WiiU. Metroid 3 war super. Schön in die dritte Dimension überführt, aber der Flair war da. Diese ganze Zelda und Mario Überhöhung ist schon etwas komisch. Dennoch macht vieles auch Spaß. Aber 5-10 Euro Titel auf dem PC können durchaus ein 70 Euro Nintendo Titel mit vermeintlicher Spaßgarantie schlagen.

Jetzt zum Trailer: kagge.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und MC´s
Ich bin unglaublich zufrieden mit der Entwicklung der Switch 2, Kirby Air Riders und Metroid Prime 4 sind schon vorbestellt.

Amiga500 schrieb:
Die Physiche Switch 2 Version kostet auch 69,99 ?

bei Amazon kostet es (seit über einem Jahr) 59,99 für alle Switch

Dazu dann das 10€ Upgrade Pack

Ich sehe nicht, dass 2 Versionen veröffentlicht werden, da die Cartridge auf allen funktioniert (im Gegensatz zu Bananza oder Cyberpunk)

Sieht wie ein tolles Spiel für Smartphones aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, ChrissKrass, slogen und eine weitere Person
@icetom finde es schade das Nintendo sich nicht auf dem Smartphone markt etabliert, gerade außerhalb japan etc würde es doch noch mal richtig kohle bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, 9t3ndo und icetom
Erster Trailer mega! Dieser Trailer voll Katastrophe! Wie sich das Bike bewegt... Hilfe...

Seit Super Metroid dabei!

• Gefällt mir
Reaktionen: ovi, NMA, 9t3ndo und eine weitere Person
Das Spiel kommt halt auch für die erste Switch, als was erwartet ihr. Generell ist es aber Nintendo, das wird schon ein gutes Game werden.

Also der Trailer war wirklich lieblos und die technische Seite ist doch ein Witz :kotz:. Kaum bis keine Texturdichte, Vegetation und physikalische Effekte quasi nicht vorhanden und es flimmert wie die Hölle. Sollen sie wenigstens ehrlich sein und sagen, dass das game schon lange für die normale Switch vorliegt und jetzt auch in HD für die Switch 2 portiert wurde. Schaut man sich z.B. ein älteres XB360-Game an wie z.B. Bulletstorm schaut das selbst nach bald 15 Jahren noch besser aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: doalwa, 9t3ndo und DerMond
wer hatte da denn die tolle idee mit dem motorrad :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, ovi, Fyrex und eine weitere Person
DJMadMax schrieb:
PS: 4K60 / 1080p120 mit Comic-Grafik und niedrigem Poloygoncount sollte jetzt auch niemanden hinterm heimischen Sofa hervorlocken.
Doch, mich :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kiter und DJMadMax
DIe Tower am Anfang und das Logo am Ende haben doch extrem starke Scrin Vibes aus Command & Conquer, vor allem aber die Tower. Vllt. sollte EA mal den Shittendo-Weg gehen und Nintendo verklagen? Das ist schon weitaus mehr als "angelehnt".

Das sieht ja mal stark aus…

Naja, der Titel verkauft sich eh. Also was soll’s …

Ich freu mich, auch wenn der Trailer eher schwach war. Der vorige Trailer war besser.
Das Remaster vom ersten Prime war richtig Klasse auf der Switch(94er metacritic btw) also hab ich das Vertrauen dass der neue 4er auch goty Material wird.

Den SNES Mini habe ich hier und spiele das klassische Super Metroid noch immer ganz gerne.
Es ist nicht schlecht gealtert.

Da brauche ich keine Neuauflage, denke ich, zumal ich dann ja auch noch die passende neue Konsole dafür anschaffen müsste und im Grunde keinen Bedarf dafür habe.

Flutefox schrieb:
DIe Tower am Anfang und das Logo am Ende haben doch extrem starke Scrin Vibes aus Command & Conquer, vor allem aber die Tower. Vllt. sollte EA mal den Shittendo-Weg gehen und Nintendo verklagen? Das ist schon weitaus mehr als "angelehnt".
Ich hatte da eher die Menschenfarm aus Matrix 1 im Kopf. Vor allem wegen den Blitzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Zurück
Oben