• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 wo am besten (vor)bestellen?

Lenny_HAL schrieb:
Bei otto.de steht eine PS5 Konsole gar nicht zur Auswahl. Mhh, da heißt es geduldig sein.
Das ist bei einigen Händlern so, damit wohl die Seiten nicht komplett geflutet werden bzw. in Suchergebnissen auftauchen, sollte der Server den Andrang nicht so gut verkraften.
 
1605779793670.png


19. November, 10:49 Uhr: Expert und Euronics funktionieren weiterhin nicht oder nur selten. Es ist davon auszugehen, dass die Shops nun ausverkauft sind. Die nächste und wohl erstmal letzte Chance ist Amazon. Wir raten allerdings dazu Amazon und die Seite schon früher als 13 Uhr aufzurufen. Es ist nicht auszuschließen, dass schon ein paar Minuten vorher die PS5 dort verfügbar wird.

19. November, 10:21 Uhr: Bei OTTO ist die PS5 wieder ausverkauft. Expert und Euronics verkaufen aktuell, aber die Shopseiten sind jeweils unter dem Ansturm zusammengebrochen. Dennoch könnte hier noch das ein oder andere Exemplar verfügbar werden.

19. November, 9:04 Uhr: Bei GameStop ist die PS5 schon wieder ausverkauft, viele andere Händler bieten die Konsole (Laufwerk und Digital) aber heute noch an!

19. November, 7:41 Uhr: Die PS5 kann ab heute bei diversen Händlern wieder gekauft werden, bei Expert ist die Konsole ohne genaueres Zeitfenster heute Vormittag erhältich. Amazon gibt 13 Uhr als Zeitfenster an, also macht eure Finger schon einmal warm.
 

Anhänge

  • 1605779282363.png
    1605779282363.png
    16,3 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Recharging
Expert hat mich 1 Click vor dem Bezahlen rausgeworfen :D


Euronics geht jetzt wieder, hat aber anscheinend nix mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
also Amazon ist "down", soviel zu deiner Frage ^^

Während ich eher glaube, dass sie das vorübergehend vom Netz genommen haben um einen vorzeitlichen Breakdown zu vermeiden.
 
Jup, bei Amazon geht nichts mehr! Schade! Dann halt später versuchen, vielleicht gibt es ja in 2-3 Wochen noch welche zu kaufen.
 
@Gr1mwalk3r versuch mal die ps5 konsolen aufzurufen.

fehler 503
 
ich fahr einfach bei dem Ebaytypen vorbei der schon 5 Konsolen für 600 verscherbelt hat.

Bin ich eigentlich der einzige der das Banner gesehen hat bei Amazon?
 
1605787883162.png


Über den Controller zur PS5 klicken, funktioniert.

19. November, 13:00 Uhr: Ab sofort könnt ihr die PS5 bei Amazon kaufen. Wenn ihr auf dem Controller der PS5 landet, könnt ihr von dort aus auf die Konsole gehen. Wir drücken euch die Daumen!
 
bei mir wurde auf der Amazon vorhin ein Banner eingeblendet, Verkaufstart ca. 1330.

Das ist dann aber wieder verschwunden und seit dem nicht einmal wiedergekommen.
 
19. November, 13:19 Uhr: Amazon war zeitweise größtenteils oder vollständig down. Bisher gab es die PS5 noch nicht zum Kaufen. Soweit wir wissen, konnte sich noch keiner eine sichern. Amazon hat auf Twitter bestätigt, dass das Kontingent in Kürze freigegeben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Zurück
Oben