• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN nicht erreichbar?!

MaddleMatze

Ensign
Hi ihr.
Ich wollte mich gerade über diese Seite im PSN anmelden, um mit meiner PS3 online zu gehen, bzw. die Onlineinhalte zu nutzen. Doch leider steht dort seit gefühlt 2 Monaten, dass die Seite wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist.

Ich habe die Meldung mitbekommen, das Sony's PSN gehackt wurde. Aber arbeiten die ernsthaft immernoch daran und lassen neue anmeldungen nicht zu?!

Habt ihr auch dieses Problem? Oder kann mir vielleicht jemand helfen?!

MfG,
Matze

@
was soll da nicht aufgehen. Die Seite ist erreichbar ohne sichtbare Fehler.

richtig gucken @ Der Kleine49 Wenn man sich einschreiben will, gehts nicht weiter wie oben beschrieben..

@DerKleine49:
Mein Link funktioniert auch, nur wenn ich auf "Für das PlayStationNetwork einschreiben" klicke, gehts nicht weiter.

@grünel:
Ne, hab ich noch nicht probiert. Teste ich nachher mal.

Über die PS3 sollte es definitiv gehen, denn erst letztens gab Sony ne Meldung raus, dass sie seit dem Angriff 3 Mio. neue User gewonnen haben.

Also ich habe es damals auch direkt über die Ps3 gemacht von daher würde ich es erstmal da probieren...

Dann muss ich wohl die PS3 in mein WLAN einbinde. Dachte ich könnte das bequem per PC machen, Inhalte herunterladen und per externen Datenträger auf die PS3 übertragen.
Das war nämlich meine Idee ;)

und was daran bequemer sein soll alles auf dem pc runterzuladen, aufn stick zu kopieren, rumzulaufen und alles zurückzukopieren, als die ps3 selbst direkt ins wlan zu hängen und direkt auf diese zu laden.. is mir auch n rätsel.. o0

grünel schrieb:
Das geht sowieso nicht, PSN-Inhalte auf dem PC runterzuladen.

doch, mit der MediaGO Software.
Ist aber afaik nur für PSP.

Das Anmelden über die Seite geht seit dem Hack nicht.
Ich vermute ja, die habens vergessen :ugly:

Oder sie wollen keine PSN Accounts von Leuten, die keine PSP/PS3 haben ;)

Zurück
Oben