• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP go und der Playstation Store - Preise?

Mr.Uhu

Ensign
Hallo CB Community!

Ich überlege schon seit erscheinen der PSP mir eine zu zulegen.
Da mich die PSP go interessiert würde ich aber gerne mal in Erfahrung bringen was die Spiele so im PSN Store kosten, da ich gehört habe, dass sie stark teurer sein sollen als der Straßenpreis.

Preise zu Spielen wie Loco Roco, Patapon, Echochrome, WipEout Pure/Pulse und Gran Turismo würde ich dabei gerne einmal wissen.

Wenn nicht greife ich zur PSP 3004, oder lass es ganz.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Eigeninitiative? Media GO herunterladen, installieren, öffnen, in den Store und die Spiele nachschauen. Dann hast du auch gleich die passende Software falls du dir die PSP holst.;)

Die spiele im store sind teurer, ich hab meine Go wieder verkauft und mir die 3004 PSP gekauft und jetzt gibt es da die psp essentials spiele für 9.99€ überall zu kaufen auch teile weise für 8€(bei uns im Expert= hier mal ein link : http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item283551/Die-neuen-PSP-Essentials/

Sind schon gute spiele dabei!

Bei der go biste immer auf die downloads angewissen bei der normalenUMD rein und es geht los.
Meistens ist die Go auch noch teurer wie die Slim

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja eigentlich vermeiden das Media Go zu installieren, deswegen habe ich ja gefragt.

Nun habe ich es aber interessehalber gemacht.
Mir gefallen die Preise an sich ganz gut - sie weichen nicht großartig von den Ladenpreisen ab (vielleicht hat Sony bei der Go draus gelernt?). Ich werde mir jedenfalls eine PSP go kaufen.

Gruß

Mr.Uhu

PS: Kann mir mal einer erklären warum Patapon 2 als Essential für ~8€ zu haben ist, aber Patapon 1 ~30€ kostet?

Es gibt ja zudem noch die Aktion, bei der man bis zum 30. September 10 Spiele geschenkt bekommt. Folgende Spiele sind in Deutschland erhältlich:

* Gran Turismo
* MotorStorm Arctic Edge
* LittleBigPlanet
* Wipeout Pure
* FIFA World Cup
* NFS: Shift
* Eye of Judgement
* Jak & Daxter: The Lost Frontier (12+)
* Buzz!: Quiz World (12+)

Von daher ist die PSP go (zur Zeit) eine sehr gute Wahl :)

Zuletzt bearbeitet:
@gNNY: Genau das Angebot wollte ich ja wahr nehmen^^
Interessiert haben mich nur die weiteren Preise im Store.

hmm die go kostet mittlerweile ja kaum noch mehr als die normale.
Die 10 Spiele da sind schon sehr verlockend..

Aber ne Go? und den digitalen Tod unterstützen? Sich komplett abhängig machen? Keine Importe mehr? Der Zensur Vorschub leisten?
ich muss stark bleiben.

Zurück
Oben