• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP In silber kratzfester als in schwarz?

mrchupa

Ensign
Hallo liebe CB user, meine Frage richtet sich eher an die Leute die eine PSP in Silber besitzen.
Wie ihr oben sehen könnt frage ich mich ob man an der silbernen eher Kratzer erkennt.
Ich hatte mal eine in schwarz die mir aber leider geklaut wurde und will mir halt eine neue kaufen nur ich weiß das man bei der schwarzen sofort jeden Kratzer sah.
Würde mich sehr freuen wenn mir jem. etwas über seine Erfahrungen berichten könnte.
Vom aussehen find ich halt beide gut.^^

hi
also ich persönlich habe zwar keine psp aber ein sehr guter freund hat sie in silber un mit der spiele ich au des öfteren wenn ich bei ihm bin.
also bis jetz habe ich noch keine größeren kratzer oder ähnliches bei seiner gesehn... und er geht nicht grade zimperlich mit ihr um :D
also ich würde es mit der silbernen versuchen. kommt mir kratzunempfindlicher vor^^

greetz

ok vielen dank, ich denk mal ich werd mir dann eine in silber kaufen, weil die schwarze war doch recht empfindlich^^

Die silberne PSP hat keinen "Klavierlack" wie die Schwarze oder die Weisse... die hat ca die gleiche Oberfläche wie der silberne DS3 Controller der PS3. Vorteil: Man sieht darauf weitaus weniger Fingerabdrücke (Display aussen vor). Nachteil: Rein von der Optik machen die Schwarze / Weisse mehr her ;)

Zerkratzen etc kann sie aber genausoschnell ;)

Hmm.. jetzt habt du mir es wieder schwerer gemacht ^^, naja Fingerabdrücke sind jetzt nicht so das Problem hab noch nen Tuch zum saubermachen da.
Wenn die silberne genauso empfindlich ist muss ich mir die beide dann nochmal im Laden ansehen.
Naja bei der silbernen wäre halt Final Fantasy VII Crisis Core dabei, während ich mir das bei der schwarzen extra kaufen müsste und naja der Klavierlack macht echt schon was her. ;)

Ich denke schon das man "mikro"-Kratzer auf der silbernen nicht so schnell sieht da sie ja nicht "verspiegelt" ist...

Aber wenn du FF Fan bist dann wirds wohl die silberne werden -> Special Edition ist doch immer nett ;)

rare_crisis_core.jpg

P.S.: Bei mir steht auch "bald" ein Wechsel von der PSP100 auf die Slim&Light an (zwecks GPS + Skype) -> und sofern noch verfügbar werde ich mir die o.g. silberne holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mrchupa schrieb:
Hmm.. jetzt habt du mir es wieder schwerer gemacht ^^, naja Fingerabdrücke sind jetzt nicht so das Problem hab noch nen Tuch zum saubermachen da.
Wenn die silberne genauso empfindlich ist muss ich mir die beide dann nochmal im Laden ansehen.
Naja bei der silbernen wäre halt Final Fantasy VII Crisis Core dabei, während ich mir das bei der schwarzen extra kaufen müsste und naja der Klavierlack macht echt schon was her. ;)

ganz ehrlich man achtet beim spielen net drauf! desweiteren denke ich nicht, das die eine mehr oder weniger kratzfest ist...
Ich würde die special FF editon holen, die sieht so doch ziemlich cool aus und crisis core kann ich dir nur empfehlen!

Ja danke nochmal für eure Ratschläge, aber ich hab mich dann doch für die schwarze entschieden und bestellt, das silberne hat mir dann doch nicht so ganz gefallen, muss ich jetzt zwar öfters die PSP von Fingerabdrücken sauber machen aber schwarz gefällt mir einfach besser. :D
Dafür musste ich mir halt Final Fantasy so dazu kaufen war aber auch nicht so teuer.
Jetzt kann ich es aber kaum erwarten bis meine meine neue da iss, die Slim&Lite iss ja jetzt noch handlicher, nur find ich das UMD fach etwas "billig" im gegensatz zur "dicken".^^

Ach ja was habt ihr eigentlich für einen Memory Stick bei eurer PSP oder könnt ihr da einen empfehlen?^^
Weil der original Sony iss mir einfach zu teuer. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben