• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony PSP: Meine Kritik

F!o schrieb:
Wow was gehtn.
Die Grafik vom Gizmondo is ja hammer geil.
liD8eOv8a0EAg.jpg

Ja da hast du Recht! :)

Wenn ihr mich fragt, sogar noch ein wenig besser, als bei der PSP.
Von wegen PS1 Niveau... absoluter Blödsinn.... :freak:
 
Wartet doch mal ab, bevor der Gizmondo draußen ist, dann kann man sehen, wer hier mehr bietet. :rolleyes:
Alles andere sind nur Vermutungen.
 
:D jaja hier wird ganz schön diskutiert!
Ja was sag ich denn dazu...beides nette Geräte..ok an die Mobilität von Nintendo kommt wohl so im Spielbereich nichts ran...also nette Sache das alles immer von Nintendo...doch so technisch gesehen sind die beiden anderen wohl ein wenig besser...:D aber das ist jetzt Geschmackssache..ich hatte heute grade die PSP in der Hand und fand das wirklich echt genial....doch mp3-Player...nehm ich nen iPod der sorgt für das selbe Gefühl wie ne PSP...doch wenn ich hier sowas schreibe...guck ich ins Portmonaie und seh...mit hängen und würgen is ne PSP drin...doch was dann? Ich will ja auch was damit machen..und 32MB is nich so viel, also is höchstens nen bisschen mp3 dudeln angesagt...nich schlecht aber....wenn ich von Anfang an Spaß mit dem Teil haben will muss ich schon 300€ auf den Tisch legen...ok..ob sich das dann lohnt muss jeder für sich entscheiden! Außerdem sind die NintendoDS Spiele auch ein wenig anders vom Flair..aber ob nun Playstation oder Nintendokonsole is die selbe Diskussion wie Nvidia oder ATI oder AMD oder Intel...was soll man machen...der eine mag es der andere nich...doch ein bisschen mehr hätte ich von der Kritik erwartet...nicht ein positiver Satz....naja...das is ja seine Meinung und die soll er haben :) ok aber wieviel kostet denn so ein GiZmondo? ist es sehr teuer?....vielleicht kann man mit einem Preis diese ganze Diskussion weiter führen...ok ich werd meinem PC treu bleiben..auch wenn er schon älter ist...aber der GBA liegt auch nur bei mir und wartet mal bespielt zu werden! Doch mit diesen neuen NEXT-GENERATION Handhelds kann man eine Menge Spaß haben....was denn nun besser ist werde wir erst sehen können wenn hier nen paar Leute eines dieser ganzen vielen Geräte in der Hand hat! Doch wenn man die PSP ganz normal nutzt so...Zuhause am Netz is das auch schon mal was...(z.B. im Urlaub auf dem Hotelzimmer stell ich mir das gut vor :lol: ) das mit den Memory Sticks ist meiner Meinung nach aber auch eine Sauerei....zu wenig Speicher fü zuviel Geld...und dann das mit dem Display...ok solche nen geniales Display hab ich noch nich oft gesehn aber mit den Pixelfehlern ist das wirklich hässlich! Doch werd ich abwarten und dann sehen welche dieser ganzen Luxus-Unterwegs-Entertainment-Spiele-Und nochviel mehr-Geräte das beste wird aber vielleicht rüsten wir lieber unsere PC's für 250€ auf! :D
Naja nun könnt ihr ja weiter Diskutieren!....Viel Spaß noch...mfg der dude
(finger glühen)
 
Zurück
Oben