Pumpe und 360 Radi

dann willst du die eierlegende wollmilchsau - und die gibt es bekanntlich nicht. ;)
dann musste halt lüfter mit einem großen drehzahlspektrum nehmen, die du immer schön langsam laufen, bei bedarf aber hochdrehen lassen kannst.
die lautlosen lüfter mit einem exorbitanten luftdurchsatz müssen halt erst noch erfunden werden. werd mir dann auch welche zulegen. ;)

@sp33d

Danke Für deine Sehr Gute Beratung

Du könntest mir ein gefallen Tun und mir die Teile Verlinken die ich Brauche um meine MSI N460GTX Hawk 1GB mit zu Kühlen

kein problem. ich bitte dich aber trotzdem, nicht alles immer für bare münze zu nehmen, und dich selbst noch weiter zu informieren. man darf nicht immer alles ganz blauäugig glauben. ;)

wie du ja bereits herausgefunden hast, gibt es wohl für die gtx 460 hawk keinen full-kühler.
müsstest dir also hier einen raussuchen. zusätzlich wären dann wohl auf grund von fehlendem luftstrom noch passivkühler für ram und spannungswandler von nöten.
hier hat schonmal jemand nen thread dazu eröffnet.

@timo: wie lange ist das teil primestable? nur rein informative frage...

so habe mich bei Aquatuning umgeschaut

und Vergleichsbilder Von einer GTX 460 Ref und Hawk

GTX 460 Ref
16-1080.3243457461.jpg

GTX 460 Hawk
MSI-460GTX-HAWK-PCB.jpg

Habe Bei Aquatuning den Kühler Gefunden
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p10556_XSPC-Razor-GTX460.html

Wie Man sehen kann sind die sehr Ähnlich deswegen binn ich auf die Idee Gekommen das der kühler Passen Könnte

Meint ihr der Pass bei der GTX 460 Hawk ?

Habt ihr Erfahrungen ob die Kühler Umtauschen wenn die nicht passen ?

Zuletzt bearbeitet:
passt nicht, allein schon wegen den aussparungen für die kondensatoren direkt hinter der ramreihe rechts.

Zuletzt bearbeitet:
also, das musst du dann natürlich selbst wissen. hast du die möglichkeit, zu fräsen?
einfach so direkt passen wird der kühler auf jeden fall NICHT.
im prinzip steh ich vor dem selben "problem" mit meinen gainwardkarten - nur mit lukü. :-/

Ja ich habe die Möglichkeit zu Fräsen
würde es dann Passen ?
Wahre Ja ärgerlich wenn ich den Kühler Kaufe und die Aussparung anpasse und der Kühler nicht passt und ich denn nicht mehr umtauschen kann weil ich dran Gefräst habe

tja, das wird dir hier leider keiner verhersagen können / wollen. ;)
entweder, du riskierst es, oder du lässt es bleiben. interessieren würds mich schon auch. ;) wärst wohl der erste mit ner fullcover-wakü auf ner gtx 460 hawk. ^^

edit: evtl. musst du auch mit den bohrungen aufpassen... ich erkenns aber grad nicht so genau auf den bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bohrgnus Abstände um die GPU habe ich bei meiner Grafikkarte gemessen
Diagonal :78mm , Länge :61mm , Höhe :51 mm
Aber ich weis nicht wie Die Bohrungs Abstände bei Ref ist

Wenn die Bohrungs Abstände Passen würde ich das Auf Jeden Fall Versuchen

die um die gpu sollten passen. aber ich kann nicht richtig erkennen, ob noch weitere gewinde zum verschrauben vorgesehen sind...

Ok

Es sind Noch weitere Bohrungen Vorgesehen aber ich glaube die sind nicht so wichtig

Dann kanns Ja Losgehen Freu mich schon wenn ich Fertig bin
wenn du Interesse Hast Wies Aussieht kannst du dich Gerne Melden

Zurück
Oben